Mit 22 zu jung für ein Kind?

...von der Situation ausgehend das die finanzielle Seite keine Problem wäre ...

Wie siehts mit dem Leben der werdenden Mutter aus?

Ist es so wie alle sagen - VORBEI?

quatsch

meine tochter ist nun 9 monate alt ich 22. ganz ehrlich, man kann auch sein leben weiterleben. ein kind bereichert. klar muss man sich ein wenig einschränken und kann nicht jedes wochenenede in die disko und co aber dafür kommen andere positive und schöne sacehn dazu die einen bereichern.

Ich habe meine Tochter mit 2 bekommen, ungeplant aber willkommen. Klar wenn du vorher der Partylöwe warst, dann ist dein Leben vorbei. Du kannst dann nur noch seltener raus. Aber meist gibt es auch einen Papa, der die Mama entlasten kann. Zumindest ist sowas wünschenswert.

Gruß Bianca

meinte 24 ;-)

Ich war mit 20 bereits 2-fache Mutter, geplant. Und mein Leben ist noch lange nicht vorbei. Ich hab genau so Spaß wie andere auch, man muss nur mehr planen.

LG

Halt, hab zu früh auf senden gedrückt. *lol*
Ich bin eh nie so ne Discomietze oder so gewesen, war aber vorher auch oft weg. Nur hab ich jetzt einfach andere Interssen und ich bin super glücklich. Und wie gesagt, wenn man plant, geht alles.

LG

Ich hab mit 22 Jahren schon 2 Kinder gehabt...hab sie immer noch....mittlerweile fast 5 ...und ich hab mein Leben immer noch.
Schöner als eh und je...#freu

Es kommt darauf an, was du unter LEBEN verstehst...;-)

Lg Kerstin

Wenn Du voll stillst, bist Du natürlich erst mal ziemlich angebunden, aber sonst / danach gibts ja auch Babysitter!

ja und das leben sollte vorbei sein - denn als mama ist egoismus überhaupt nicht angebracht

die worte hätten aus meinem mund stammen können



kann dir nur recht geben...#blume

Einmal im Monat is doch nicht viel #schock

finde ich schon#kratz

Dann tut mir dein Partner leid, man muss doch auch mal was fuer die Partnerschaft unternehmen #gruebel

Aber egal, du bist ja noch ne ganz frische Mama, wart noch ein paar mehr Monate ab dann red ma weiter. ;-)

also das party leben etc

Hallo!

Das ist schwachsinn,sorry das ich das so direkt sage,aber das ist echt totaler blödsinn!
Ich bin mit 17 das erste mal Mutter geworden und dann hab dann mit 24 mein zweites bekommen.Mein Leben hat dadurch erst richtig angefangen.Es ist echt spannend und ich würde es auf keinen fall anders machen!

Lieben gruß kim

Hallo "lieber so"#liebdrueck


ich bin 22 und mein Sohn ist 5.
Bin sehr #huepf#huepf#huepf das ich ihn habe...


LG
Avril#freu


P.S. Klar das Leben ändert sich schon mit Kind, aber nicht so extrem.
Und ein Kind ist eine sehr sehr schöne Bereicherung im Leben ;-)
Das Leben ist mit Kind NICHT vorbei...

Top Diskussionen anzeigen