Anonyme Umfrage zum Thema doppelte Verhütung

Hallo,

da es hier schon oft erwähnt, sogar gefordert wurde, wer absolut nicht ss werden möchte oder sich dann im Fall einer SS für Abtreibung entscheiden würde, der solle doch bitte doppelt verhüten wollte ich mal eine Umfrage zu dem Thema machen. Kann gern jeder in schwarz schreiben (tu ich ja auch) mich interessiert nur wie hoch der Prozentsatz derjenigen ist die tatsächlich dauerhaft doppelt verhüten.

Also wer Zeit und Lust hat bitte folgende Fragen:

- Willst oder wolltest du absolut nicht ss werden bzw. würdest bzw. wirst dann wahrscheinlich abtreiben?

- Welche(s) Verhütungsmittel benutzt du?

- Falls nur eins: Warum verhütest du nicht doppelt?

Gruß :-D

1.) Ich will auf keinen Fall ss werden und würde *vermutlich* abtreiben

2.) Die Kupferspirale

3.) Hormone kommen für mich nicht infrage und in fester Beziehung dauerhaft Kondome ebenfalls nicht. Außerdem ist die Spirale *relativ* sicher, Verhütung nur mit Kondom wäre mir z.B. zu riskant.

Hallo!

Als ich noch nicht schwanger werden wollte, haben wir doppelt verhütet...

LG Shalina

Top Diskussionen anzeigen