Pille und Durchfall

Es heißt ja, dass die Pille bei Durchfall nicht mehr wirkt. Vieviel Zeit muss zwischen der Einnahme der Pille und dem Durchfall liegen, damit die Pille wirkt?

Hallöle!

Hab gerade mal in meine Packungsbeilage geschaut (yasminelle) da steht 3-4 stunden sollte da nix passieren!

LG Bine

Hallo,


bei der Lamuna sollte n es 2 Std. sein.... Kommt aber drauf an ob du einmaliger Durchfall hast oder dauernd,dann kann die Pille nimmer wirken,
und bei Antibiotika ( falls n Margen-Darm- Virus vvorliegt und verschireben wird),ist die ganze Einnahme bis zur Mens nicht sicher....




Liebe Grüsse Melli

Hallo,

ich würde aber trotzdem lieber sagen, wenn du Durchfall hast und die Pille nimmst, den Restlichen Monat noch zusätzlich berhüten, sicher ist sicher, wenn du nicht Schwanger werden möchtest.

Lg,
Hsiuying + #baby May-Ling (15.7.06) & #ei im Bauch (17 SSW)

Ich habe auch viel mit Durchfall zu tun gehabt. Wenn die Pille mindestens 4 Stunden im Körper ist, dann dürfte nichts passieren, aber wenn du dir trotzdem unsicher bist, extra verhüten.

Top Diskussionen anzeigen