Seit einem halben Jahr keine Periode gehabt, trotzdem schwanger?

Hallo,
also ich habe vor einem halben jahr meine 3 Monats-Spritze abgesetzt und warte auf meine Blutung.
Wir verhüten trotzdem immer mit Kondom, da meine kleine erst 2 geworden ist und ich noch ein Jahr warten will mit dem nachwuchs.
Jetzt ist uns gestern der Gummi gerissen.
Anfangs dachten wir noch, das es ja nicht zu einer SS kommen kann da ich meine Tage nicht habe. Aber jetzt mach ich mir schon so meine gedanken.
Abtreiben würd ich nicht. Aber halt früher als geplant.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
Lg Melli

1

Hallo Melli,
du kannst beruhigt sein hatte das auch schon und mein Arzt hatte mir damals gesagt das es normal ist das es solange dauert bis sich der Körper wieder umstellt....

Also mach dich nicht verrückt und warte noch einwenig ab.....und dann gehe zum Arzt dann hast du gewissheit....

Und Abtreiben tue es nicht,es ist das schlimmste was es gibt...
Falls du mit mir Kontakt aufnehmen willst schau in meine Visitenkarte....

LG Selina

2

Mach dich nur nicht verrückt!
Aber stimmt schon das nach der 3 Monats-Spritze es eigentlich sehr lange dauert bis man schwanger wird...
aber darf ich fragen warum du die abgesetzt hast wenn du noch kein 2. Kind möchtest? Und nur mit Kondomen ist ja nun nicht gerade die sicherste Sache ;-)
Na klar könnte es sein das du schwanger geworden bist, aber das wird wohl nur die Zeit zeigen... oder ein Besuch beim Frauenarzt!
Wenn du so oder so noch ein Kind möchtest dann wäre es ja auch nicht soo schlimm, klappt immer irgendwie.
Wünsch die jedenfalls viel Glück das alles gut geht, wie auch immer! #freu

LG Lene

3

Hallo,
lieben dank für eure Antworten.
Ich habe die Spritze abgesetzt, weil ich nach 1 Jahr Spritze auch gern mal wieder meine Blutung kommen lassen wollt.
Haben eben vorsorglich mit Kondom geschlafen.

Naja und nu, ma guggen.
Ist halt ein komisches gefühl zu glauben man ist wieder SS.
Vor allem wenn man sozusagen schon den ganzen Sommer geplant hat;-)
In spätestens 14 Tagen hab ich mehr gewissheit.
Lg und Danke nochmal !

Top Diskussionen anzeigen