Pille vergessen - nun ständige Übelkeit

Hallo

habe evtl. ein kleines Problemchen. ;-)

Nehme die Pille, vergesse Sie aber schon mal des öfteren (allerdings nehme ich sie trotzdem immer noch innerhalb der 12 Stunden).

Jetzt habe ich die Pille allerdings am 15.12. so richtig vergessen (1. Einnahmewoche).

Und über die Feiertage (3 Tage) leider auch, war total im Streß und hab echt nicht dran gedacht. Hatte aber auch Sex (zum Streßabbau) .

Ich denke eigentlich nicht das was passiert sein kann, aber wirklich sicher bin ich mir nicht, da ich nun seit 4 Tagen immer so übelkeitswellen bekomme (was ich von mir gar nicht kenne) die stellenweise den ganzen Tag anhalten.

Also wirklich schlimm fände ich es auch nicht wenn ich schwanger wäre, aber diese Unsicherheit ist nervig. Und wie sieht es mit heute abend und Alkohol aus. Überall steht zwar das man solange man sich nicht sicher ist, auch noch Alkohol trinken kann.

Und ab wann kann man denn einen Test machen? Muss dazu sagen, das ich die Pille immer durchnehme und von daher nicht sicher bin wann ich letztes mal meine Tage gehabt haben müsste, da diese auch noch nie pünktlich kamen.

Bin für jede Antwort dankbar!

1

Halt Dich mit dem Alk etwas zurück heute und mach einen Test, wenn der ungeschützte Sex drei, vier Wochen her ist.

2

Ja genau wenn der letzte sex wo es hätte passiert sein können weniger als 28 tage her ist kannste saufen bis der arzt kommt #augen....
ein schluck tut auch ncihts schlimmes wenn es mehr als 28 bzw 32 her ist... oder geh halt in die not apo und machst einen test.... aber mal ehrlich muss man denn immer saufen..?!

ein schluck zum ansotten ist nicht schlimm selbst wenn du schon ne woche drüber bist...
LG kicki

3

sry anstossen

4

Vergessen in der ersten Einnahmewoche ist das einzige richtige Risiko bei der Pille. Um den Test wirst du wohl nicht rum kommen.

Letzter ungeschützter (da Pille vergessen) GV + 3 Wochen = sicherer Test.

5

Danke für die Antworten und erstmal ein frohes neues Jahr an alle!

Was mich im moment so ein wenig kirre macht ist, kann man das alles wirklich so früh bemerken (übelkeit und irgendwas geht da im körper vor). Wie gesagt habe die Pille am 15.12. und vom 24. - 26.12. vergessen.

Vielleicht mache ich mich ja auch selbst einfach nur bekloppt. Und da ich halt noch nie schwanger war, würde es mich schon interessieren, wie ihr Anzeichen einer Schwangerschaft bemerkt habt.

Mein Freund macht mich mittlerweile auch schon bekloppt, weil er endlich wissen will, ob oder ob nicht. Aber wenn ich einen Test mache, dann auch erst dann, wenn dieser auch ein richtiges Ergebnis anzeigt.

Top Diskussionen anzeigen