HILFE.....brauche dringend rat

Also ich habe jetzt eine dringende frage:

ich hätte am 15.12 meine periode bekommen müssen,sie blieb aber aus !!! habe mich in derzeit übergeben und mir ist öfter schlecht!!!! allerdings waren 2 von 3 tests eindeutig negativ und der 3 hat einen strich angezeigt ( der allerdings verkehrt herum war,also waagerecht und dann wieder verschwand ) jetzt bin ich total verwirrt da ich seid 2 tagen ein ziehen im unterleib spüre !!!

habe durch die negativen tests auch schon an eine eierstockentzündung gedacht oder den mittelschmerz da ich jetzt bald meinen eisprung hätte

was meint ihr???
und wer kann mir sagen wie sich eine eierstockentzündung bemerkbar macht??? #gruebel

1

also eine eierstockentzündung mekrt man durch ein stechen (so wie seitenstechen) und ziepen zb beim niesen oder beim stuhlgang.
ich denke man kann es auch noch anders merken.aber die symptome sind mir bekannt.am besten du gehst zum arzt und der hilft dir weiter.
ne eierstockentzündung muss nix schlimmes sein!
mach dich nicht verrückt.
ich dachte auch mal dass ich sowas hab.am ende kam raus dass sich meine eierstöcke nur platz gemacht haben!
viel glück#klee

Top Diskussionen anzeigen