Schwangerschaftstest aus UK mit Kreuz und Minus

Hallo,

habe mir hier einen Test gekauft.
Positiv = ist ein Kreuz
Negativ = ist ein Minus

Nun ist es aber so das dort wo das Kreuz sein sollte kleine blaue Flecken nach oben laufen, mann immt einen kaum sichtbaren streifen nach oben wahr.

Ist der Test nun positiv oder negativ ?

danke

1

Ich würde nochmal testen, aber nach momentanem Ergebnis -> Tendenz zu positiv...
Bist du überfällig ?

2

Hallo

danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe dieses Implanom Stächen seit 4 Monatenim Arm.
Dadurch habe ich keine Tage mehr.

Mir ist dauernd schlecht, habe ein ziehen im Bauch links und rechts
und ich bin soooo müde *gähn*
War schon mal schwanger da waren es die gleichen Symtome.

Na ich denke am besten werde ich wohl im Neuen Jahr mal zum Arzt gehen.

Schön wäre es ja schon.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

#snowy



3

Hallo "Ich brauche eure Hilfe"

Ich habe hier schon oft gelesen,dass die SS-Test immer Punkte haben,aber das Ergebnis letztendlich Negativ war.Warte nochmal ab und test nochmal.

Auch ich war vor 3 Jahren trotz des Implanon Schwanger,die Dinger sind nicht so sicher.
Ich habe es mir einsetzten lassen und dann erst erfahren,dass es erst nach 10 Tagen wirkt und nicht wie in der Broschüre beschrieben nach 1 Tag.

Frohes Fest und mach dir nicht so einen Kopf,teste nach Weihnachten nochmal,mit dem Quick&Early von Schlecker,der ist zuverlässig.

Lg Kathi#niko

6

Hallo Kathi,


danke für deine schnelle Nachricht.
Wie war das damals bei dir als du erfahren hast du bist schwanger trotz Implanom?

Woran lag der Fehler ? Beim einsetzen des Arztes oder bei der Herstellung des Stäbchens?
Sorry ich bin sehr neugierig. #hicks
Wenn du nicht anworten magst ist es auch ok.

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.


#danke

4

Hallo,

ich lebe auch hier - und kann Dir nur empfehlen, Dir einen anderen Test zu holen. Ich hatte meinen von Tesco (Eigenmarke und somit auch nicht teuer) - er hatte ein Kontrollfenster, dass man sieht, ob der Test richtig angewandt wurde und dann ein zusätzliches Fenster, wo einfach ein Strich erscheint wenn schwanger.. und nichts, wenn nicht schwanger.

Bei uns bestand zwar der Kinderwunsch und ich hatte die gleichen Teststäbe benutzt, als ich noch nicht schwanger war und dann auch als es geklappt hatte - und in beiden Fällen, war der Test mehr als eindeutig...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen helfen und drück Dir die Daumen, das nur ein Strich erscheint. Übrigens bieten auch hier viele Apotheken einen Test an, ohne dass man zum Arzt muss.

Acey

5

Hallo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. ;-)

Naja werde dann morgen gleich nochmal nen Test machen. Bin nämlich schon ganz hibbelig.

Ich wünsche dir noch einen Schönen 2 Weihnachstfeiertag.


#danke

7

Hallo,

ich hoffe, Du hast mittlerweile mehr Klarheiten.

Du kannst mich gerne über meine VK kontaktieren, wenn Du Dich austauschen willst. Vielleicht kann ich Dir ja irgendwie weiterhelfen...

Alles Gute,
Acey

Top Diskussionen anzeigen