41 Zt keine Mens! 2 SST negativ. Unterleibschmerzen....... usw.

Hallo zusammen,#freu


ich habe meine Tage immer noch nicht. Hatte die Pille wieder am 6. 11 abgesetzt und bekam am 10.11 meine Tage. #schwitzBlutungen hielten 5 Tage an. Hatte meinen Eissprung auch bereits. Also hätte ich meine Tage Termin genau bekommen sollen. Habe seit fast 3 Wochen U_leibschmerzen und Schwindel.
Erster Test vor 1 Woche nagativ, 2 ter Test am samstag negativ.#schwitz

Werde wohl im neuen Jahr gleich zum Fa müssen um das abzuklären. Habe die carazette doch nur 18 tage genommen.#kratz
Wusste allerdings nicht das man nach einer SS und Geburt die ersten 10 tage mit Pille zusätzlich verhüten muss.#heul
Allerdings müsste dann doch der SST positiv anzeigen oder??
Ist doch schon 2 Monate her.#kratz


Habt ihr Tips???#danke

Danke und Gruss Sonja#sonne

1

Hallo Sonja!

Bei mir war es damals auch so, ich hatte 2 Tests gemacht und beide waren negativ.
Auf drängen meiner Familie habe ich dann nach einpaar Tagen noch einen früh morgens gemacht und der war dann endlich positiv #freu.
Ich würde aber an deiner Stelle es lieber mal mit den FA abklären.

Tut mir leid das ich dir keinen anderen Tip geben kann. ;-)

Liebe Grüße
Nicole und Lana ( die in 2 Monaten schon 3 Jahre alt wird #heul )

2

huhu

hatte das gleiche problem auch schon mal, das lag bei mir an die cerazette.....
habe dann ne andere bekommen und dann gings auch wieder.


"Wusste allerdings nicht das man nach einer SS und Geburt die ersten 10 tage mit Pille zusätzlich verhüten muss. "

man sollte nach einer ss und geburt die ersten paar wochen garkeinen sex haben weil in der zeit man wieder sehr sehr leicht empfänglich ist!
den rat hat mir meine hebi gegeben!!


liebe grüße

3

Zyste???

4

Danke für den Tip event. Zyste.
Weißich leider nicht ich hatte noch nie eine.
Sollte wohl doch lieber im Januar gleich zum FA gehen.

Lieben Gruss Sonja#sonne

Top Diskussionen anzeigen