Bin ungeplant schwanger (34. SSW)

Vielleicht kannst Du Dir ja eine Beleghebamme suchen, die auf jeden Fall die ganze Zeit bei Dir ist und die Du dann eben auch schon vorher kennst? Da müßtest Du Dich allerdings beeilen!

Ich habe mit 15 alleine entbunden. So schlimm war es nicht. Ich denke wenn ich es mit 15 allein geschafft habe wirst du das bestimmt auch allein schaffen.
Seh es so du hast wirklich die erste Zeit mit deinem Baby alleine;-).

Hallo,

such dir eine Hebamme, die dich ins Krankenhaus begleitet und die du vorher dann auch schon kennst. Dann hast du jemanden dem du vertraust an deiner Seite...

Viel Glück

LG Jazza

Hallo

Es gibt auch die Möglichkeit, eine Doula (Geburtsbegleiterin) zu engagieren. Leider weiss ich darüber auch nichts genaues, aber im Internet findest du sicher etwas.

Alles Gute und viele Grüsse;-)

Top Diskussionen anzeigen