Lusttropfenschwangerschaft?

Ich bin 15 Jahre und hatte bisher keinen Sex mit meinem Freund. So jetzt komme ich zu meiner Frage..

Ich und mein Freund haben Petting. Er hatte unten rum nichts mehr an ich noch meine Sporthose und meinen Tanga. Nun meine Frage.Er hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben. (wie gesagt ich hatte aber noch alles an)
Meine Frage dazu.. kann ich schwanger sein?
Mein Freund hat keinen Orgamus bekommen. Nur der Lusttropfen war schon vorhanden.
Kann ich nun schwanger sein?? #augen

Bin echt verzweifelt! #schmoll

Ich hoffe mal nicht, dass der Lusttropfen durch meine Hose und meinen Tanga dringen kann und so eine Schwangerschaft hervorrufen kann!!!!!!! #sex *aaaah*

Schonmal Danke!

Hallo

Also man kann schon vom Lusttropfen schwanger werden doch durch die Sporthose und deinen Tanga sicher nicht.
Mach dir mal keine Sorgen!

Liebe Grüsse

glaube mit deiner info kann hier jeder eine ss ausschließen. halte es für unmöglich das was passiert ist

... hast du aber sehr schön geschrieben #pro

Ihr habt aber auch eine süße Maus!!! Das Foto in der VK sieht so zum knuddeln aus!

L. G.

Susi mit Linda (6 Monate)

Hi Susi, dankeschön.

Euer Knuddelmonster ist aber auch ein knuffiges... Die Augen hat sie von dir - jedenfalls schauts so auf dem Foto aus.

Liebe grüße

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Danke für deine liebe und ausführliche Antwort!!!! #herzlich

Ich werde bestimmt gut schlafen können #stern

DANKE

Gern geschehen - war auch mal 15! Ist aber schon Ewigkeiten her...... :-)

#huepf

Ich hab meine Tage zwar immer noch nicht, dafür aber keine angst mehr... #liebdrueck

Ich hatte sau angst.

aber lusttropfen durch tanga+hose? #hicks

DANKE

wäre lieb wenn du wieder zurück schrebst ..ich rede gerne mit solchen lieben leuten... #bla

hey..

ich hab meine tage immer noch nicht.. aber heute ist es genau eine woche her. ich sollte meine tage eigenltich vor einer woche bekommen. aber ich bin nicht gerade die regelmäßige :-)

bye

Hi,

warte noch etwas, die Mens wird sicher bald eintruteln - grade bei unregelmäßiger Mens, wenn dann noch Aufregung und Steß dazukommen.

Aber wie gesagt, versuch mal, deinen Körper zu beobachten..

Und Info, wenn der rote Indianer kommt, o.k.?

LG

Hallo!

Ja ich bin jetzt etwas vorsichtiger... wie gesagt aus fehlern lern man,gell?!

#freu

Falls ich mal wieder fragen habe, werde ich mich 100% bei dir melden! #danke

Eleni

Klaro! Wenn du Ratschläge von einer 1963;-)er Oma hören willst gerne.

Schöne Weihnachten!

Oma???

Mit 42 Jahren? ...das ich nicht lache.. ;-)

bye :-)

Top Diskussionen anzeigen