Lusttropfenschwangerschaft?

Ich bin 15 Jahre und hatte bisher keinen Sex mit meinem Freund. So jetzt komme ich zu meiner Frage..

Ich und mein Freund haben Petting. Er hatte unten rum nichts mehr an ich noch meine Sporthose und meinen Tanga. Nun meine Frage.Er hat seinen Penis an meiner Scheide gerieben. (wie gesagt ich hatte aber noch alles an)
Meine Frage dazu.. kann ich schwanger sein?
Mein Freund hat keinen Orgamus bekommen. Nur der Lusttropfen war schon vorhanden.
Kann ich nun schwanger sein?? #augen

Bin echt verzweifelt! #schmoll

Ich hoffe mal nicht, dass der Lusttropfen durch meine Hose und meinen Tanga dringen kann und so eine Schwangerschaft hervorrufen kann!!!!!!! #sex *aaaah*

Schonmal Danke!

1

Hallo

Also man kann schon vom Lusttropfen schwanger werden doch durch die Sporthose und deinen Tanga sicher nicht.
Mach dir mal keine Sorgen!

Liebe Grüsse

2

glaube mit deiner info kann hier jeder eine ss ausschließen. halte es für unmöglich das was passiert ist

3

Hallo Inele,

mit Tanga und Sporthose und dann nur Lusttropfen...Ne, also DAS wäre denn doch ein Wunder, wenn du schwanger werden würdest. Es müsste auch noch dein Eisprung sein usw. Mehr als unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Beruhige dich!!!

Ich möchte dir nur raten, beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein! Kann ja zu mehr kommen, ist ja auch o.k.. Was meinst du, wäre es dir möglich, zum Frauenarzt zu gehen, vorausgesetzt du warst da noch nicht? Der kann dich zwecks Verhütung beraten und hat zudem Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern, falls du da nicht sagen willst dass du dort warst. Evtl. hast du eine liebe Freundin, die mitgeht. Falls du noch nicht dort warst wegen Verhütungsfragen, kostet dich das mit Sicherheit eine Menge Überwindung... Aber weißte was: ist was ganz normales für den Arzt und die freuen sich eher, wenn jemand mit 15 kommt und verantwortungsbewußt wegen Verhütung nachfragt und sind froh, wenn sie diesbezüglich helfen können - als wenn ein Mädel mit 15 kommt und schwanger ist.

Kannst du mit deiner Mama darüber reden oder mit einer älteren Schwester oder so?

Da aber trotzdem passieren könntest, dass du ungeschützt Sex hast: Falls ja, gehe dann bitte am nächsten Tag zum Arzt, es gibt die Pille für danach.

Und bitte, benützt Kondom... Schwanger ist nämlich nicht so schlimm wie Aids zu bekommen.

So Du, schlaf heute beruhigt. Es ist mit Sicherheit nichts passiert!!

Ganz liebe Grüße

4

... hast du aber sehr schön geschrieben #pro

Ihr habt aber auch eine süße Maus!!! Das Foto in der VK sieht so zum knuddeln aus!

L. G.

Susi mit Linda (6 Monate)

5

#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Danke für deine liebe und ausführliche Antwort!!!! #herzlich

Ich werde bestimmt gut schlafen können #stern

DANKE

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen