ungeplant schwanger*freue mich trotzdem*wie sag ich es meinem Freund

Ich find die schönste Sache ist wenn du nen Body holst und nen Schnuller , Schühchen .. halt so kleine Sachen und die einpackst und ihm schenkst. Das kommt immer gut und ist auch überwältigt.
Außerdem freut er sich ja doch vielleicht und siehts nicht so.
Ich wünsch dir viel glück !

:-)Hallo Süße.... Erstmal Glückwunsch zur #schwanger und eine wunderschöne Kugelzeit...:-)

Ich würde es auch so machen wie laura es schreibt wenn ich in deiner Situation wäre...Du schaffst das...

Lg sagt die Tweet

????an lena 84!!!!
in deiner vk steht, dass du länger versucht hast schwanger zu werden, doch in deiner geschichte tippst du, dass dein freund keine kinder wollte!!!
was denn nun???
hast du etwa allein versucht ein kind zu zeugen???dann liegs wohl daran, dass es nix wird....etwas merkwürdig

Sorry das ich so lange net mehr da war aber habe mein Baby in der 13SSW verloren.

Es war am 06.12.2006 an dem Tag als mich mein EX Freud Vater des Kindes, sich von mir getrennt hatte. Hatte Nervenzusammenbrüche etc, trauer immer noch.



Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen