12 tage überfällig!

hallo ihr lieben

also mein problem ist ich bin seit 12 tagen mit meiner mens überfällig.
habe schon zwei ss test gemacht beide waren negativ.
kann es trotzdem sein dass ich ss bin? beide ss tests waren vom gleichen hersteller und ausn drogeriemarkt.
oder sollte ich lieber mal nen anderen test kaufen?
meine brust tut mir auch n bissle weh und mein bauch blubbert auch wie verrückt....

danke für euere antworten schon mal im vorraus

Also, wenn du bereits zwei Tests gemacht hast, dann würde ich dir raten mal zum FA zu gehen.
Wenn beide negativ waren, bist du best. nicht schwanger. Wann hast du die Tests denn gemacht?
LG
puma84#klee

einen termin beim fa habe ich bereits am montag wollte mich nur vorher mal so erkundigen wie andere es sehen!!
den ersten test habe ich gemacht als ich 2 tage drüber war und den 2. als ich 7 tage drüber war.

liebe grüße

#kratz Mmh, dann ist das echt seltsam. ... Aber mach dich erstmal nicht verrückt. Warte erstmal ab, was der FA sagt.
Wäre es denn schlimm, wenn es so wäre?
LG

Ach herrje, lass dich mal #liebdrueck. Das auch noch. Ich bin mir aber sicher, wenn du schwanger bist schaffst du das.
Mach dich erstmal nicht fertig. (Ja, ich weiß, ist leichter gesagt als getan.:-D)
Ich denk an dich und schreib mir dann mal was rausgekommen ist.
Kopf hoch und liebe Grüße

puma#blume

Hallo puma,

leider nutzt es *zwerg* wohl denkbar wenig, was WIR beide denken. Das Sicherste ist definitiv der Termin beim FA - drücken wir ihr wenigstens alle Daumen.

LG, liebelain

P.S.: Du hast Recht: ich hatte und habe das allergrößte Glück mit unserem Wunschkind.

Ja, ich denke da hast du recht liebelain.
Also: #pro#pro#pro#pro!

Viel Glück!

LG und erzähl uns mal was raus gekommen ist, *zwerg*.

Top Diskussionen anzeigen