12 tage überfällig!

hallo ihr lieben

also mein problem ist ich bin seit 12 tagen mit meiner mens überfällig.
habe schon zwei ss test gemacht beide waren negativ.
kann es trotzdem sein dass ich ss bin? beide ss tests waren vom gleichen hersteller und ausn drogeriemarkt.
oder sollte ich lieber mal nen anderen test kaufen?
meine brust tut mir auch n bissle weh und mein bauch blubbert auch wie verrückt....

danke für euere antworten schon mal im vorraus

1

Also, wenn du bereits zwei Tests gemacht hast, dann würde ich dir raten mal zum FA zu gehen.
Wenn beide negativ waren, bist du best. nicht schwanger. Wann hast du die Tests denn gemacht?
LG
puma84#klee

2

einen termin beim fa habe ich bereits am montag wollte mich nur vorher mal so erkundigen wie andere es sehen!!
den ersten test habe ich gemacht als ich 2 tage drüber war und den 2. als ich 7 tage drüber war.

liebe grüße

3

#kratz Mmh, dann ist das echt seltsam. ... Aber mach dich erstmal nicht verrückt. Warte erstmal ab, was der FA sagt.
Wäre es denn schlimm, wenn es so wäre?
LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

es kann durchaus trotzdem sein, dass Du schwanger bist. Ich hatte auch zwei negative Tests (2 Tage VOR und zwei Tage NACH Fälligkeit), die nicht den leisesten Hauch einer zweiten Linie angezeigt hatten. Was soll ich sagen? Das wunderschöne "Ergebnis" (absolut gewünscht!) ist jetzt fast 16 Monate alt.

Die Aussage der Vorschreiberin <<Wenn beide negativ waren, bist du best. nicht schwanger>> ist blauäugig und naiv - da kannst Du auch denken, Du seiest vielleicht 'ein bisschen' schwanger.

Da Du sowieso am Montag schon einen Termin beim FA hast, wäre ein weiterer SS-Test für zuhause nur rausgeschmissenes Geld. Musst Dich nur noch ein wenig länger gedulden.

Ich drück Dir die Daumen - was auch immer Du Dir wünschst.

LG, liebelain

5

Hallo liebelain,
ich glaube nicht, dass das blauäugig und naiv ist. Denn ICH denke, dass es so ist. Find es natürlich auch besser, dass sie nochmal zum Arzt geht, einfach um sich zu versichern. Bloß meine persönliche Meinung ist, dass Tests, die richtig angewendet werden, eigentlich stimmen.
Du hattest dann wahrscheinlich Glück, wenn es ein Wunschkind war.
Alles Liebe
puma84#blume

6

Hallo puma,

leider nutzt es *zwerg* wohl denkbar wenig, was WIR beide denken. Das Sicherste ist definitiv der Termin beim FA - drücken wir ihr wenigstens alle Daumen.

LG, liebelain

P.S.: Du hast Recht: ich hatte und habe das allergrößte Glück mit unserem Wunschkind.

weitere Kommentare laden
12

Hallo

ich danke Dir nur mal für Deine Frage.

Ich stehe nämlich ziemlich vor der selben Frage. Ich bin seit 1 1/2 Wochen überfällig und habe ebenfalls 2 Tests hinter mir , die negativ waren. Allerdings hatte ich auch kurz bevor die Tage normalerweise hätten einsetzen sollen, Sex gehabt und zwar ohne Verhütung, da ich keine Probleme damit hätte, wenn ich wirklich schwanger werde.

Und in meinem Bauch denke ich auch, dass es hin und wieder blubbert. Aber vielleicht bilden wir uns das ja nur ein, wer weiß..

LG Dani

14

Hallo ihr Lieben!!

Dann werde ich mich auch mal dazu gesellen. Ich bin auch eine von denjenigen die jetzt seit 8 Tagen drüber ist. Bei mir wäre es mein 3. Kind. Ich hatte eigentlich auch GV während kein Eisprung stattgefunden haben "MÜßTE". Wie soll ich sagen, es wäre für mich jetzt eigentlich ein kein allzu guter Zeitpunkt. Bin im 2. Lehrjahr. (Ist meine 2. Ausbildung). Mein Mann und ich haben immer gesagt wir wollen mal ein 3. Kind, aber natürlich erst nach meiner Ausb. Nun gut. Lange Rede kurzer Sinn. Habe vorgestern nen Test gemacht, und der war auch negativ. Aber irgendwie gluggerts mir auch im Bauch und die Brustwarzen sind irgendwie so heiss und dann wieder kalt. und kribbeln. Ich werde wohl heute nochmal nen Test machen. Auf jeden Fall, wenn es so ist, dann werde ich das Baby auf jeden Fall bekommen und mich drauf freuen. Ich meine ich nehme seit 14 Jahren die Pille. Mein 1. Kind war TroPi. Mein 2. Kind geplant. (Pille abgesetzt udn dann 10 Monate auf Erfolg gewartet) Jetzt war es so das ich vergessen habe die Pille nach der Pause wieder anfangen zu nehmen, und naja, wir gutgläubig GV hatten. Also werde ich weder jammern, noch meckern, sondern wenn so ist dann ist es so, und die 1 1/2 Ausbildung, naja Pech. Ein Menschenleben das aus Liebe gezeugt wurde, ist ja viel mehr Wert. Und Gott sei dank habe ich ja einen Beruf und stehe net ohne was da.
Also an Euch die auch im ungewissen sind, ich hoffe wir lesen voneinander war rauskam. Ich melde mich.
Wünsch Euch alles #herzlich e.
Bis dann
Euer Gewitterbluemchen

15

Hallo und danke für Deinen Bericht!! #danke

Tut schon gut, zu sehen, dass andere in einer ähnlichen Situation stecken. #schein

Ich mache mir so langsam wirklich Gedanken, da ich noch immer keine Blutung habe. Und ich wäre lieber schwanger, als dass ich vielleicht krank bin oder so.

Sollte ich in etwa 1 1/2 bis 2 Wochen (solange möchte ich schon noch warten) noch keine Tage haben, dann werde ich wohl doch mal zum Arzt gehen, wo ich dann hoffentlich eine positive Nachricht erhalte.

weitere Kommentare laden
18

Hallo zwerg,

woll mal fragen, bist Du auch immer noch überfällig?

Bei mir ist es noch so. Bin also noch ziemlich im Ungewissen. Will aber noch ein wenig warten, bis ich zum Arzt gehe. Jedenfalls will ich mir keinen weiteren Test aus der Apotheke besorgen, der dann vielleicht wieder negativ ausfällt.

Würdest Du Dich denn über eine eventuelle SS freuen?

LG schnucki78

Top Diskussionen anzeigen