Schwanger mit 3-Monats-Spritze??

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.Ich habe Angst, dass ich schwanger bin.Ich spüre nämlich öfters "Bewegungen" im Bauch. Meine Regel bekomm ich ja nicht, Dank der Spritze. Ist schon jemand trotz Spritze schwanger geworden? Ich habe schon 2 Wunschkinder und will keine mehr.

danke matze

das ist eine sehr gute frage, bin mal gespannt auf die antworten
habe da nämlich auch schon öfters drüber nachgedacht
nehm auch die spritze, und möchte auch keine kinder mehr
meine 3 kids reichen :-)

Du bekommst durch die Spritze Deine Regel gar nicht mehr? Da würde ich verrückt werden, würde ich auch dauernd denken daß ich schwanger bin.

Hast Du schon einen Test gemacht? Wenn Du schwanger wärst, wüßtest Du praktisch auch gar nicht, wie weit Du bist, oder?

lg
leonie

Hallo Matze,
ich kann dir gleich von zwei Fällen erzählen:
1. Trotz DMS #schwanger geworden und eine FG erlitten und
2. Trotz DMS #schwanger geworden und hat vor zwei wochen entbunden!

Also ich würde den Dingern nicht trauen! Geh doch mal zu FA, wenn du dir unsicher bist oder mach einen Test zu Hause!

Viel Glück! Lena

Top Diskussionen anzeigen