Kann eine OP den Zyklus so durcheinander bringen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde am 06.10.06 operiert unter Vollnarkose. Genau an diesem Tag hatte ich auch meine letzte Periode.
So heute ist bereits der 12.11.06 und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht! Einen so langen Zyklus hatte ich noch nie.

Am 31.10. hatte ich ungeschützten #sex mit meinem Schatz, weil ich dachte da kann nix passieren, da die Periode ja normal drei Tage später hätte kommen müssen.

Hat jetzt echt Angst #schwanger zu sein.

Kann es sein, dass Narkosemittel und Antibiotikum die Periode verschieben können?

Grüße
Manuela

Hallo Mullemaus!

Danke für Deine Antwort.... wenn mein Zyklus normal wäre, wären es nicht 14 Tage vor der Mens gewesen. Sondern 3 Tage!!! Deswegen hab ich mir auch nix gedacht dabei....

Naja wenn es so wäre wäre es auch nicht so schlimm. Mann bin schon ganz hibbelig!

Viele Grüße
Manuela

Top Diskussionen anzeigen