Hattet Ihr vor Ausbleiben der Mens schon Schwangerschaftssymptome?

Meine Mens müsste normalerweise nächste Woche Mittwoch einsetzen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin, da ich zweimal vergessen habe, die Pille zu nehmen.
Seit vorgestern habe ich Schmerzen in der Leistengegend, die schon sehr belastend sind. Außerdem habe ich ganz extreme Stimmungsschwankungen, bin in einer Minute ganz ruhig und könnte in der nächsten Minute schon wieder ausrasten.
Solche starken Beschwerden habe ich normalerweise nicht vor meiner Periode.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Meine letzte Mens war übrigens ungewöhnlich stark.

1

Kann auch sein, das es das Durcheinander im hromonhaushalt ist. Warte mal auf die Mens undwenn sie net kommt, kannst immer noch testen.

2

Schon drei - vier Tage nach dem Sex...der gefunzt hat...:-) hatte ich zwischendurch immer wieder mal einen kleinen Anflug von Übelkeit. Kurz aber da dachte ich das erste mal...na es wird doch wohl nicht..#gruebel

Bei meinem vierten kind schmeckten mir die Bohnen schon vor ausbleiben der Regel nicht mehr.

Bei meiner dritten Tochter waren es die Schokonikoläuse die angeblich schon Alt und gammlig waren...;-)

Bei meiner ersten Tochter dachte ich ich bekomm die Grippe...und da es immre heist Morgenübelkeit, mir aber den ganzen Tag über schlecht war...kam ich nicht auf die Idee Schwanger zu sein...#freu

Lg Kerstin

3

HUHU! :-)

Also ich weiß ja nicht ob das für dich eine positive oder negative Überraschung ist... aber wenn ich meine Geschichte erzählen dürfte bei mir war es genauso:

Ich bekam starke schmerzen in der rechten leistengegend die so schlimm wurden das der verdacht auf Blinddarm aufkam. Doch die Ärzte im krankenhaus konnten nichts finden. Auch der Schwangerschaftstest war negativ Gut auch schön ;-) dachte ich.
Aba irgendwie dachte ich die haben was übersehen. Ich war raucherin und habe gerne mal en Käffchen getrunken. Plötzlich konnte ich keinen Kaffee mehr riechen oder schmecken und ich hatte mega Verstopfung. Mein Arzt meinte die Schmerzen kämen daher. Als dann aba meine Mama sagte meine meine Brüste wären komisch geworden #schock und mir auffiehl moment mal wo sind eigentlich meine Tage??? Ich war 2 Tage drüber aber ich habe einen zuverlässigen (normalerweise) Zyklus. 4 Tage später machte ich einen Test und der war positiv. #schein

Das schicksal spielt einem gerne mal einen streich
Aber genauso steigert man sich in die sache einer#schwanger
rein. deswegen mein Tip sollte es nicht besser werden gehe zum Arzt und lass dich durch checken es kann auch etwas anderes sein wie Zysten am Eierstock (war bei mir oft trotz Pille der Fall!!! dachte auch oft ich bin schwanger und meine Tage waren ganz stark) Also lass es untersuchen :-D
Keine Angst!!! wäre schön zu wissen wies ausgegangen ist !


LG toffl #stern

Top Diskussionen anzeigen