Hattet Ihr vor Ausbleiben der Mens schon Schwangerschaftssymptome?

Meine Mens müsste normalerweise nächste Woche Mittwoch einsetzen. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin, da ich zweimal vergessen habe, die Pille zu nehmen.
Seit vorgestern habe ich Schmerzen in der Leistengegend, die schon sehr belastend sind. Außerdem habe ich ganz extreme Stimmungsschwankungen, bin in einer Minute ganz ruhig und könnte in der nächsten Minute schon wieder ausrasten.
Solche starken Beschwerden habe ich normalerweise nicht vor meiner Periode.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein?
Meine letzte Mens war übrigens ungewöhnlich stark.

Kann auch sein, das es das Durcheinander im hromonhaushalt ist. Warte mal auf die Mens undwenn sie net kommt, kannst immer noch testen.

Top Diskussionen anzeigen