Schadet den ganzen Tag heulen meinem Baby?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Ich habe gerade erfahren, dass mein Mann schon seit Monaten fremd geht.

Ich bin Anfang 4. Monat schwanger. Es war überhaupt nicht geplant und ist auch kein Wunschkind, aber ich möchte trotzdem nicht, dass dem Baby was passiert. Es kann doch nichts dafür.

Er arbeitet auf Montage und ist 5 Fahrstunden von mir weg. Ich bin ganz alleine. Er wird dort bleiben, weil er da eine kleine Wohnung hat.

Ich habe so Angst um mein Baby. Jetzt habe ich meinen Mann verloren, ich will nicht auch noch mein Baby verlieren.

Oh du arme das tut mir leid.Ich glaub nicht das es dem Baby schadet,aber ich denke es spürt das du traurig bist un dann ist es wahrscheinlich auch traurig.#liebdrueck
Alles Gute für dich
lG germany

genauso sehe ich das auch....

Warum bist Du so böse?????????????????????????????????

Heisst Diese Kategorie nicht ungeplant schwanger???????
Sie ist nun mal ungeplant schwanger, oder kann jetzt vielleicht ich nicht lesen?

Vielleicht sollte das Urbia-Team das Wort "feinfühlig" noch genauer definieren. Viele verstehen das scheinbar nicht!


LG
Lizzy

http://www.g-netz.de/schwangerschaft/stress-schwangerschaft.shtml

Der Arzt hat gesagt, dass es aufgrund der besseren Durchblutung während der Schwangerschaft im Genitalbereich bei Situationen in denen sich der mütterliche Herzschlag erhöht zu Gefäßerweiterungen und somit zu Blutungen kommen kann.

Danke für die vielen lieben Antworten.

Wenn ich an Weihnachten denke, wird mir ganz schlecht. Ich habe niemanden, werde ganz alleine sein. Wie soll das alles weitergehen?

Top Diskussionen anzeigen