wie funktioniert clearblue digital

Hallo,

ich habe hier den oben genannten SST. Jetzt frag ich mich, bitte nicht lachen, wie der funktioniert. Muss da noch eine Batterie rein? In der Beschreibung steht nichts, nur dass man am ende diese entsorgen müsste, aber nichts, welche man evtl bräuchte.

Und zur Erklärung, es ist ein ungeplantes aber gewolltes Baby.

Aus dem Grund schreib ich schwarz, damit er nicht weiss, dass ich teste, soll eine Überraschung werden :)

Viele Grüsse
N.

1

Soviel ich weiss, ist da die batterie schon drin. Du brauchst also bloss noch in den Urin halten und aufs Ergebnis warten! Wie lange bist du denn überfällig? Das beste Ergebnis gibt es immer noch mit Morgenurin.

Alles Gute und viel #klee

3

Danke für eure antworten.
Ich habe noch 3 Tage Zeit, Anzeichen sind da, aber die kann man sich ja auch einbilden, wenn man die ganze Zeit überlegt, ob man nun schwanger ist oder nicht. :)

Wenn der Test positiv ist, werd ich mich nochmal melden :)

Viele Grüsse
N.

2

Hallo N.,

wie meine Vorgängerin schon geschrieben hat da sind schon Batterien drin. (Habe auch damit getestet, nachdem ich mit dem Ergebniss bei einem "üblichen" Test unsicher war)

Also einfach mit Morgenurin testen und den Streifen in den Plastikhalter stecken.
Nach ein paar Sekunden hast du dann das Ergebniss "schwanger" oder "nicht schwanger".

Bei mir hat es übrigens gestimmt, einen Tag vor NMT.

Liebe Grüße und alles gute #blume

Jennifer und klein Julian #baby inside (33. Woche)

Top Diskussionen anzeigen