absolut ungünstiger zeitpunkt

naja bin jetzt in der 27+1 woche... also schon ein bissel weiter.. und es komisch aber ich hab während der ganzen zeit nix gemerkt.. komm mir im nachhinein natürlich richtig dumm vor, weil da müsste man doch was gemerkt haben, aber dafür merk ich das kleine jetzt um so heftiger ;-)

Aber verspürtst du da nicht schon Muttergefühle, wenn du dein Baby im Bauch spürst?
Jedenfalls bei mir war es so. Könnte mir nicht vorstellen, mein Kind zur Adoption freizugeben, wenn du es 9Moante im Bauch herumträgst.

lg

nein, bisher kann ich keine Muttergefühle für das kleine aufbringen... Vielleicht ändert sich das noch, aber momentan ist das kleine einfach nur "da", so krass es sich anhört.

Mir ging es vor vielen Jahren ähnlich wie Dir und ich bereue es bis heute mein Kind zur Adoption gegeben habe.


Du wirst Dich an meine Worte erinnern....


Ich wünsche Dir und deinem kleinen Wurm alles Gute.


Gruß Monika

Hallo,

ich bin adoptiert und ich muss sagen es ist gut so!Da es eine sehr lange Geschichte ist,gebe ich dir mal den Link,wo du es nachlesen kannst!Ich bin froh über meine Adoption!

http://www.unserbaby.de/jolina05/content-r98455.html

Alles Gute für euch!#herzlich#klee


LG Kathrin+Jolina

Danke für die aufmunternde Geschichte... Ich hoffe mein kleiner Krümel wird später auch so denken.

Liebe grüße Laika

Top Diskussionen anzeigen