Schwangerschaft möglich???????????????????????

Hallo allerseits,

Bin total verunsichert, habe heute meine Tage bekommen,hatte gestern GVK und das Kondom ist gerissen!!!!!!!!!
Kann da jetzt was passiert sein, oder nicht???
Eigentlich sind die Tage vor den Tagen doch nicht fruchtbar,oder???

Wer hat mehr Ahnung oder bei wem ist so schon mal was passiert????

Lieben Gruß
Linda000

du brauchst dir keine gedanken zu machen, es ist wie du sagst, denn vor den tagen ist man nicht fruchtbar. der ES ist ja dann schon lange vorbei. also kann nichts befruchtet werden. wie sagt eine alte bauernregel...unfruchtbar: 8 tage vor der mens und 8 tage nach der mens

lg

Eigentlich sollte so spät nichts mehr passieren - EIGENTLICH. Also wenn es ein Riesen Drama für Dich wäre, schwanger zu werden, dann sicherheitshalber lieber die Pille danach nehmen. Kann ja theoretisch sein, daß der Eisprung sich verschiebt.

Top Diskussionen anzeigen