Pille vergessen/Eisprung/ Schwanger????

Hhab da ma ne Frage:

Wenn man die Pille (in der ersten Woche nach der 7 tägigen Pause) an dem einem Tag 2 Std. später genommen hat als sonst, und dann die nächsten Tage nicht mehr genommen hat ... hat man dann "sofort" oder 2-3 Tage später seinen #ei ???

Und wenn man dann in der Zeit ohne zusätzliche Verhütung #sex hatte, is es doch mögllich #schwanger zu werden, oder ?

Wann macht man am besten ein SST ????

Mal angenommen ... Samstag hab ich die Pille wieder angefangen nach der 7tägigen Pause .. Montag hatte ich #sex mit meinem Freund ... Donnerstag 2 Std. später genommen ... ab Freitag gar nicht mehr genommen und mit Freund #sex gehabt ... sowie Sonntag #sex und Abbruchblutung.


Bin unsicher ....

1

#kratz Also, Du hast die Pille einmal vergessen, Sex gehabt, Pille danach gar nicht mehr genommen, dann Abbruchblutung gehabt und danach wieder verhütet????? #gruebel

Alles was vor der Abbruchblutung war, sehe ich als ungefährlich an, da danach ja noch eine Blutung eingetreten ist.

Alles was danach kam, kann gefährlich sein/werden.

Einen Test kannst Du dann machen, wenn Deine Mens ausbleibt. Also ca. 30 Tage nach der Abbruchblutung. Allerdings kann es durch das plötzliche absetzen der Pille passieren das Dein Körper jetzt völlig durch einander ist und die Mens sich verschiebt. Kann also sein das Du einen Zyklus von über 50 Tagen hast. Ist nicht ungewöhnlich.

VG
Dr. Sommer #sonne

2

Danach hatten wir auch nochma #sex #schein

Jetzt hab ich voll das Ziehen in der Leistengegend, ich bin tierisch müde, hab das Gefühl ständig wasser lassen zu müssen und seit heut is mir tierisch schlecht

(einbilden tue ich mir das leider nicht)

3

Mach einen Test, dann hast Du Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
4

Der Eisprung findet einige Zeit nach dem Vergessen statt, wie lang genau ist fraglich. Aber irgendwie versteh ich beim besten Willen nicht was du da tust. In der ersten Woche ist Vergessen besonders riskant, mehrere Pillen vergessen und dann auch noch weiter ungeschützter GV ist schon fast Vorsatz, sorry.

Test 3 Woche nach der letzten Panne dann ist das Ergebnis sicher. Und wie schon gesagt wurde, der Körper ist jetzt vermutlich völlig durcheinander. Alle Beschwerden die jetzt auftreten und auch dass sich evtl die Blutung verschiebt können ebensogut vom Hormondurcheinander kommen.

Top Diskussionen anzeigen