Schwangerschaft kurz vor der Regel möglich??????

Hallo Ihr Lieben,

Habe mal eine etwas blöde Frage: Wir verhüten mit Kondom,
hatten einen Tag vor Beginn meiner Regel Sex, das Kondom ist dabei gerissen. Meiner Meinung nach ist eine Schwangerschaft in diesem Stadium eher unwarscheinlich.
Wer weiß mehr????

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

1

Hi Melli!!!

Also schon mal im Vorraus: Ich will dir keine Angst machen....Aber ich war genau in dieser Situation (wir haben allerdings mit Zäpfen verhütet) und jetzt bin ich in der 20 SSW#hicks

Am Anfang hab ich auch gedacht für mich geht ne Welt unter, aber dann hab ich mich mit dem Gedanken Mama zu werden angefreundet. Wenn dein Freund zu dir steht, mach dir keinen Kopf.

Das wird schon werden. Ob mit oder ohne Schwangerschaft.

Alles Liebe und Gute Michi (20+4)

2

Na dann willkommen im Club.. meine letztes Baby zeugte ich am ersten Tag meiner Periode, Gummi ist nicht gerissen.. Die Natur macht was sie will..

Drück Dir die Daumen, wofür auch immer!

Susi

4

Dein Baby hast duam ersten Tag deiner Periode gezeugt, Gummi ist nicht gerissen?Hmm#kratz

5

Das ist eine Tatsache.. hab mit meinem Arzt gerechnet u. es war anders nicht möglich. Wie das mit dem Gummi passieren konnte war auch ein absolutes Rätsel f. uns. Wir haben auch die letzten 2 Kinder mit Kondomverhütung u. nie ist eines gerissen. aber ich habe jetzt erfahren, daß die Gummis nicht mehr sicher sind, wenn man Gleitcremes o.ä. verwendet.. viell. war das unser Auslöser dafür.

3

ansich ist es nicht möglich kurz vor beginn der regel schwanger zu werden.

was aber sein kann: du glaubst nur kurz vor beginn der regel zu stehen, und in wirklichkeit hat sie sich verschoben (oder ist sozusagen gerade dabei das zu tun) und du bist in wahrheit erst in zyklusmitte ..... dann kanns gefährlich werden.

lg

6

Ich hab vor kurzem hier das selbe problem geschrieben, weil ich die Pille vergessehn hatte und einen Tag vor meiner Mens Sex hatte. mir wurde geraten am Montag einen SST zu machen. Er war negativ. Ich denke mal, dass ich mich darauf verlassen kann. Durch dass Pille vergessen beginnt da ja erst, dass sich der Eisprung entwickelt und es ist nichts Passiert. Also denke ich mal, dass bei dir auch nichts passiert ist, da du deinen ES ja eigentlich in der Mitte des zyklus hast. Es heißt wohl abwarten ob die nächste Mens kommt. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es so kommt wie du es dir wünscht.

7

Hallo ihr lieben!

Endlich habe ich mal etwas gefunden, womit ich mich auch schon seit einiger Zeit beschäftige.
Mein Mann und ich hatte auch einen Tag vor meiner Regel ungeschützten Sex, und stellen wir uns die Frage ob ich eventuell schwanger sein könnte.
Ab wann ist denn ein Schwangerschaftstest sinnvoll ?
Mein Mann meinte ich solle jetzt schon einen Test machen. (Sex am 3.Okt. und meine Regel kam am 4.Okt.)
Ich persönlich würde mich über eine Schwangerschaft sehr freuen.

Hoffe auf baldige Antwort

weiteren Kommentar laden
9

HI


Ich habe das gleiche Problem und kannn seit tagen nicht mehr gut schlafen!
Ich bin schon 18 tage drüber!
Und denke dauernt darüber nach ob was passiert sein konnte!


Frage!

Wenn man schwanger ist, hat man dann den weißen schleim???




Lg

10

Tja, da haben wir wohl dasselbe Problem, hast Du denn noch keinen Test gemacht??? Wenn Du 18 Tage drüber bist, kannst Du doch eindeutig testen?
Sag Bescheid, wenn Du mehr weißt

Lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen