Schwangerschaft kurz vor der Regel möglich??????

Hallo Ihr Lieben,

Habe mal eine etwas blöde Frage: Wir verhüten mit Kondom,
hatten einen Tag vor Beginn meiner Regel Sex, das Kondom ist dabei gerissen. Meiner Meinung nach ist eine Schwangerschaft in diesem Stadium eher unwarscheinlich.
Wer weiß mehr????

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Na dann willkommen im Club.. meine letztes Baby zeugte ich am ersten Tag meiner Periode, Gummi ist nicht gerissen.. Die Natur macht was sie will..

Drück Dir die Daumen, wofür auch immer!

Susi

Dein Baby hast duam ersten Tag deiner Periode gezeugt, Gummi ist nicht gerissen?Hmm#kratz

ansich ist es nicht möglich kurz vor beginn der regel schwanger zu werden.

was aber sein kann: du glaubst nur kurz vor beginn der regel zu stehen, und in wirklichkeit hat sie sich verschoben (oder ist sozusagen gerade dabei das zu tun) und du bist in wahrheit erst in zyklusmitte ..... dann kanns gefährlich werden.

lg

hatte am dienstag den 3. für einen tag ganz leicht meine mens am 1 zum 2 hatte ich sex. habe am 3 und am 16 negativ getestet.

HI


Ich habe das gleiche Problem und kannn seit tagen nicht mehr gut schlafen!
Ich bin schon 18 tage drüber!
Und denke dauernt darüber nach ob was passiert sein konnte!


Frage!

Wenn man schwanger ist, hat man dann den weißen schleim???




Lg

Tja, da haben wir wohl dasselbe Problem, hast Du denn noch keinen Test gemacht??? Wenn Du 18 Tage drüber bist, kannst Du doch eindeutig testen?
Sag Bescheid, wenn Du mehr weißt

Lieben gruß

Top Diskussionen anzeigen