Schwanger mit 50?

Meine Mama ist 50 Jahre und hat jetzt wieder einen Freund.
Sie möchte aber nicht verhüten weil sie Krampfadern hat.
Sie hat mir gesagt wenn es passiert dann passiert es.
Glaubt ihr es würde bei ihr noch klappen?Sie hat noch einen regelmäßigen Zyklus und ist mit uns 4 Kindern sehr schnell schwanger geworden.

Wäre echt lustig wenn meine Mum und ich zusammen schwanger werden würden ( habe nämlich Kinderwunsch).

Lg, angelina

wenn sie einen zyklus hat wieso solls net klappen.
gut sie ist dann eben ne etwas ältere mami aber is ja wurscht.

wenn ihr gleichzeitig schwanger werdet isses doch auch witzig#freu

nur zu und viel spaß

lg engelchen

hallo,

sorry aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. klar finde ich es mit 50 komisch. auch denke ich das das kind es nicht schön findet. aber wenn sie fit ist, und es will muss sie es selber wissen.

sind das deine zwillinge auf dem ultraschallfoto??süüüß#liebdrueck

ja das sind meine Zwillinge...

Da fällt mir ein, ich vergaß zu erwähnen, dass mit fortschreitendem Alter das Risiko steigt, Mehrlinge zu bekommen.

LG Marion

Meine Mum ist noch ziemlich fit und sieht aus wie 35 Jahre.

Hat halt jeder so seine Meinung.Ich würde mich freuen wenn ich noch einen Bruder und Schwester haben würde.

Es gab schon eine 65 Jahre alte Frau wo ein gesundes Baby auf die Welt gebracht hat.

könnt ihr eigentlich alle nicht lesen? #kratz
die frag war nicht, was ihr davon haltet sondern, ob es noch klappen könnte!!

Ziemlich blöde Frage, wenn der Zyklus noch komplet da ist oder nicht?!?!?!

Außerdem habe ich stark das Gefühl, dass es darauf angelegt wurde ne Diskussion hervor zu rufen!

Warum denn in Schwarz, ist Dir Dein Satz sooo peinlich?

Hallo Inga

Darf ich fragen warum du glaubst dass junge Mütter oder Eltern nicht so liebevoll mit ihren Kindern umgehen?

Lg Sandra und #blume Tabea #blume 24SSW

Top Diskussionen anzeigen