Total blöde Frage!

Hallo, ich bin Mutter dreier Söhne, seit 13 Jahren verheiratet und müsste es eigentlich auch selber wissen. Trotzdem hätte ich eine Frage:

Ich habe heute nacht mit meinem Mann geschlafen. Wir haben eine neue Sorte Kondome ausprobiert, haben das Kondom auch rechtzeitig draufgemacht, das Kondom war auch am Ende noch drauf und da habe ich plötzlich auf dem Betttuch Sperma entdeckt! Wir wissen nicht, wie das aus dem Kondom herausgekommen sein könnte. Das Kondom sah noch völlig intakt aus. Ich dreh hier völlig am Rad! Wir verhüten immer schon mit Kondomen und haben bisher auch nur für unsere drei Wünschkinder damit aufgehört, aber mehr Kinder möchte ich nicht! Ich habe solche Angst, schwanger geworden zu sein, zumal ich gestern bzw. am Wochenende wohl meinen Eisprung hatte!

Meine Frage nochmal zusammengefasst: Hat das schonmal jemand erlebt, dass Sperma "unten" vorbei herauslaufen könnte? Das Kondom war nicht zu groß oder so, aber mich irritierte eben dieser Spermafleck auf dem Betttuch! Ich bin seeehr fruchtbar. Bei allen drei Kindern bedurfte es nur ein einziges Mal Sex ohne Verhütung, daher versteht meine Aufregung!

Nein, nein, nein, ich will kein Kind mehr! Ich habe gerade wieder Fuß gefasst in meinem Job, ich will nicht wieder von vorne anfangen!

Ich weiß, hier kann mir nicht wirklich einer helfen! Musste das nur mal loswerden!

urbani

1

Hallo,

geh bitte heute noch zu deinem FA und lass dir die Pille danach verschreiben.
Wenn Ihr euch nicht sicher seit wie das Sperma dorthingekommen ist und evtl. was in deine Scheide gekommen sein könnte und du sehr fruchtbar bist ist die Pille danach wohl sehr sinnvoll.

Fiori#blume

2

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort, doch leider hilft sie mir nicht weiter! Ich habe zwei große Jungs im Alter von 12 und fast 11 Jahren und habe mir lange Jahre noch ein weiteres Kind gewünscht. Mein Mann wollte keins mehr. Nach vielen Jahren Diskussionen ließ er sich dann "überreden" noch ein weiteres zu bekommen. Wir haben nur einmal ohne Verhütung miteinander geschlafen und dann habe ich plötzlich Angst bekommen, dass das 3. Kind unserer Ehe schaden würden, dass ich es nicht schaffen würde und so bin ich damals in der Nacht zur KLinik und habe mir die "Pille danach" besorgt. Ich habe sie vorschriftsmäßig genommen und das Resultat ist mein heute fast 4-jähriger jüngster Sohn! Wir lieben ihn ohne Ende und wenn ich mir vorstelle, dass diese Pille danach gewirkt hätte, wird mir schlecht!

Ich habe mir damals geschworen, nie wieder so eine Pille zu nehmen. Warum sie damals nicht gewirkt hat, das sehe ich heute als ein Geschenk des Himmels!

Aber irgendwann kann man ja nicht immer weiter Kinder produzieren! Gerade gestern hatten wir ein Gespräch darüber geführt, dass mein Mann sich sterilisieren lassen möchte. Ich bin total einverstanden damit. Ich möchte das Glück nicht ein weiteres Mal herausfordern.

Ich bin so viele Jahre glücklich verheiratet, habe drei gesunde Jungs, wir sind beide berufstätig, es ist einfach kein Platz in unserem Leben und auch kein Platz im Herzen mehr für ein weiteres Kind!

Ich könnte echt heulen! Ich fühle mich soooo machtlos und weiß nicht, wie ich jetzt noch 2 Wochen abwarten kann, um endlich sicher zu sein!

Vielen Dank

urbani

3

Mhmm,schwer zu sagen.Wenn sie damals nicht gewirkt hat dann nimm doch 2 x die Pille danach,wen's geht.

Was möchtest du machen wenn du jetzt wartest bis du ein Test machen könntest und du bist schwanger-abtreiben?
Nicht das ich das verwerflich finden würde aber wenn du das Glück nicht ein weiters mal herausfordern möchtest dann würde ich an deiner Stelle nochmal die Pille nehmen oder lass dich doch diesbezüglich von deinem Fa aufklären.Der weiß doch am besten was zu machen wäre.

Ich drück dir dir die Daumen das nix passiert ist.

LG,fiori#blume

weitere Kommentare laden
8

hm, das ist natürlich komisch.

wobei dazu zu sagen ist, die pille danach nützt nur etwas wenn der Eisprung noch NICHT war.

11

Hey Elsa,

mein erster Gedanke war auch die Scheidenflüssigkeit, wurde ja nun aber schon erwähnt.

#liebdrueck wird schon...

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen