Total blöde Frage!

Hallo,

geh bitte heute noch zu deinem FA und lass dir die Pille danach verschreiben.
Wenn Ihr euch nicht sicher seit wie das Sperma dorthingekommen ist und evtl. was in deine Scheide gekommen sein könnte und du sehr fruchtbar bist ist die Pille danach wohl sehr sinnvoll.

Fiori#blume

Hallo,
bist du dir eigentlich ganz sicher, das es Sperma war und keine Scheidenflüssigkeit??Ich hatte diesen Schrecken auch einmal erleben müssen und habe mit ner Freundin darüber gesprochen,die meinte es könne sehr gut eine weisse Flüssigkeit aus der Scheide gewesen sein,die austritt wenn man sehr erregt ist....

#hicks..........Erweitere meinen Beitrag:

Okay,ich gebe zu dass ich dieses Problem öfter habe...ich finde sehr oft nach dem Sex ein weisses Sekret auf der Bettwäsche.Ich glaube nicht dass es sicch bei dir um Samen gehandelt hat.

hm, das ist natürlich komisch.

wobei dazu zu sagen ist, die pille danach nützt nur etwas wenn der Eisprung noch NICHT war.

Hey Elsa,

mein erster Gedanke war auch die Scheidenflüssigkeit, wurde ja nun aber schon erwähnt.

#liebdrueck wird schon...

lg Tanja

Top Diskussionen anzeigen