Bin ich schwanger!?

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit gestern komischen "Ausfluss"... in meiner Unterhose sind immer so gelée-artige Stücke drin....sie sind klar und riechen nicht. Kann das ein Anzeichen einer schwangerschaft sein?

Hatte einen Hautausschlag und meine Ärztin meinte, es könnte von meiner neuen Pille kommen. Habe sie dann nach ca. 12 Tagen wieder abgesetzt (aber habe sie davor schon 3 Monate genommen)...3 Tage nach dem absetzen hatte ich Sex und danach hatte ich auch blutungen (ähnlich wie die Periode)...meine Periode kam aber immer so um den 10. jedes Monates...habe die Pille ende September abgesetzt...hatte aber bisher nicht wieder richtig meine Periode... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich danke euch schon jetzt!

Liebe Grüße Anne

1

das habe ich auch immer mal wieder.sieht aus wie so geleeartiges glibberzeug und ich war da nicht schwanger;-)

2

das kann ein eisprung sein oder auch fruchtbarer Schleim (den kann man zwischen den Fingern so ziehen)


Les mal hier nachhttp://www.sexualaufklaerung.de/kinderwunsch/daten/f1_05.htm


bei schleimmethode vielleicht verstehst du deinen Körper dann etwas mehr!


Liebe Grüße Andrea

3

Hallo!!!
Also, weil du ja die Pille abgesetzt hast, hast du Abbruchblutungen bekommen, weil du ja halt nach 12 Tagen abgebrochen hast.
Nachdem man die Pille genommen hat muss der Körper sich erst einmal wieder daran gewöhnen, dass er für den Eisprung und die Mens selber zuständig ist. Die Pille unterdrückt ja quasi den Eisprung.
Ich hab im Juli die Pille abgesetzt, allerdings um #schwanger zu werden :-) und habe auch erst 2 Monate später meine Mens bekommen.
Ich wünsch mir trotzdem für dich, dass du nicht #schwanger bist.
LG kleener#drache

4

Hallo Anne,

durch das Absetzen der Pille kann sich Dein Zyklus verschieben und es kann eine ganze Zeit dauern, bis Du wieder Deine Periode bekommst. Wenn Du ende Sep. Deine Pille abgesetzt hast und da auch eine Abbruchblutung hattest, wäre es doch auch völlig unlogisch um den 10.10. wieder mit der Periode zu rechnen.

Verhüte weiter verantwortungsbewußt und es kann nicht viel passieren. Lass Dich am besten noch mal von Deinem FA beraten.

VG
Dr. Sommer #sonne

5

Tja, du könntest ebenso gut schwanger wie nichtschwanger sein.

Ein Test sollte Wissen schaffen:-)

Top Diskussionen anzeigen