Schwanger nach Vergewaltigung

Hallo ich brauche euern rat und euere Meinung bin vor ein paar Woche auf dem Nachhauseweg von der Arbeit von zwei Männern vergewaltigt #heul#heul#heul#heul#heulworden. Hab dann die Pille danach bekommen die nacht gewirkt hat bin nun in der 10 SSW. mit Zwillis. Bin erst 21

Ich weiß nicht was ich machen soll

Sorry, aber ich habe meine Bedenken, dass hier alles der Wahrheit entspricht.
Wenn dann tut es mir wirklich sehr leid.
Hast Du denn überhaupt jemanden was davon erzählt???

Hmm,ich halte es ebenso für ein Fake.
Vor ein paar Wochen vergewaltigt und dann schon in der 10SSw und das mit Zwillies?

Woher sollen wir wissen was du machen sollst.

Solln wir sagen bekomme die Kinder oder treibe ab oder gib sie zur Adoption frei.

Lass dich beraten in welcher Art auch immer!

Manu...

Mit 34 hätte ich mehr Feingefühl erwartet. Was ist wenns stimmt??????? Autsch!!!!

#augen #augen #schock

Ich denke mal,dass viele skeptisch sind,weil mit sowas oft genug schon Spielchen getrieben wurde!Ich habe auch schon oft erlebt,dass es solche Fakes gab und bin deshalb skeptisch!Ich selbst habe aus 2 Sichten geschrieben!


LG Kathrin

Wenigstens eine die meiner Meinung ist!!!
Finde es einfach nur schrecklich das mann jemanden so behandelt obwohl man garnicht weiss was da los war, ich denke das es schlimm genug für sie war ohne das alle auf ihr rumhacken!!!

#herzlich Sweet+Luca (inside)

Manche bzw. fast alle von euch sind so gemein hab such um eure Meinung gefragt uns nun das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#liebdrueck
Sprachlos aber voller Verständnis für welche Entscheidung du dich auch immer entscheidest.

lg Tanja

wie schon jemand erwähnte - profamilia,


hier die internetseite des weissen ring:

http://www.weisser-ring.de/bundesgeschaeftsstelle/index.php

und ansonsten - meine wünsche zu einem gut funktionierenden familien- und freundeskreis.

Top Diskussionen anzeigen