abtreibung nach dem 12 monat!

hallo also erst mal es geht nicht um mich ich wäre froh schwanger zu sein!
nun egal meine kleine nichte ist schwanger -hats heute erfahren!
sie hatte 1mal sex und nun ist sie in der 14ssw! sie will das kind auf keinen fall behalten?

sie hat sich nur mir anvertraut und war auch bei ihr beim FA!
ich habe ihr gesagt ich helfe ihr aber sie will das kind nicht!

kennt hier jemand kliniken die das im ausland machen?-ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Diskussion stillgelegt

Nach der 8 Woche Abtreiben....*Kopfschüttel*#heul

Da schlägt übrigens das Herzchen schon. Warum ist es dann weniger schlimm? Weils der Vater Staat erlaubt?

Sorry, aber die Frage stellt sich mir. Zumal du schreibst das es ja einen Grund hätte warum man hier nur bis zur 12 Woche darf.

Anita

Diskussion stillgelegt

sie ist 18 und in der 14ssw-hey wie gesgat ich würde es doch nehmen aber sie will pertu nicht!

Diskussion stillgelegt

Huhu Du,

ich hab diesen Text hier gefunden, wenn ich noch Adressen finde schick ich sie dir per PN

***

Diskussion stillgelegt

ja sende es mir bitte!#danke ich meien ich finds auch net so toll aber ich will ihr ja helfen#danke

Diskussion stillgelegt

Ja, das ist nicht schön, aber ich bin der Meinung das sie das ganz allein entscheiden soll. Alles Gute für sie! Ich hoffe das hilft euch ein bisschen weiter.

#blume

Diskussion stillgelegt

sorry da hatte ich mich vertippt#schmoll macht die aufregung-sorry

sie ist 19 und sie möchte es nicht austragen#heul ich würds ja auch in pflege nehmen bis sie ihr leben auf der reihe hat aber sie lässt sich da nicht reinreden!

Diskussion stillgelegt

ich danke dir #danke ich rufe sie gerad mal an!

Diskussion stillgelegt

also sie ruft morgen mal an bei der beratungststelle!

Diskussion stillgelegt

Hallo email,

ganz ehrlich ich hoffe das sie KEINEN arzt findet der das macht #wolke dann soll sie die verantwortung halt tragen,auch wenns nur die der ss ist :-[

glg moni und luca und für dich #klee das du bald ein #baby bekommst,kann nicht verstehen wie du sie bei sowas unterstützen kannst #schock

Diskussion stillgelegt

Hallo,

deinen Nichte sollte sich auch im kalren darüber sein , das eine Abtreibung auch kein spaziergang ist, und immerhin schlägt das Herz von dem Baby ja schon. Sie sollte sich das ganz genau überlegen.

Viel #klee, egal wie die Entscheidung ausgeht.

(Hoffe sie behält das #baby)



Diskussion stillgelegt

Du hast doch vor deinem Post zugestimmt keine Links zu Anti-Abtreibungsseiten einzustellen??!!

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen