SS mit 4. Kind und unsicher, ob wir es bekommen können

Hallo,

laß dich mal bei Pro Familia beraten. Die Unterstützen euch bestimmt. Da kannst du Beihilfen beantragen für die Erstausstattung und das Kinderzimmer. Sicherlich können sie dir auch andere Anlaufstellen nennen....

Viel Glück

LG Jazza

Hallo!
Habe deine Posts verfolgt.
Da du "in Schwarz" schreibst, kann ich leider nicht sehen woher du kommst. Wenn du magst kannst mich gern über meine VK kontaktieren. Würde dir gerne bissel Unterstützung zukommen lassen und ein Kl. Babypacket schicken! #paket

Viele Grüße
Andrea + Marlene

Liebe Anja,

manchmal schon.. da hast Du recht. Ich glaube daran, daß ein Kind es spürt, ob es wirklich gewollt ist, denn auch in vielen Fällen, wenn die Kinder "gehen" findet man keinen wirklichen Grund. Ich denke schon, daß sie die Gefühlswelt mitbekommen, man hat ja auch schon erforscht.

LG
Susi

Top Diskussionen anzeigen