Weit fortgeschrittene SS und doch unbemerkt???

Jetzt nicht falsch verstehen!Mir kam nur gerade der Gedanke,wenn ich jedesmal solche Schmerzen hätte,wenn ich mal auf die Toilette gehen müsste #schock !;-)

LG Kathrin+Jolina

Sorry sollte eins weiter hoch unter den Beitrag von Germany!Sorry!#hicks

Ich kenn selber keinen.

Mir kommt da grad eine Frage in den Sinn ... #kratz

Was is, wenn ein Mädel #schwanger wird, die die Pille nimmt ... ich mein, das gibt es ja ... und es bleibt lang unbemerkt und das Mädel nimmt die Pille ja weiter bis die Schwnagerschaft auffällt ... hmmm ... passiert da dem Baby was ? #kratz

Hallo,

meine Freundin war schwanger und wusste es nicht!Also nahm sie die Pille weiter und erlitt dadurch eine Fehlgeburt!Also bei ihr hatte die Pille Auswirkungen auf die Schwangerschaft!

LG Kathrin+Jolina

Ich nehme meine Pille auch durchweg ohne Pause,aber ich nehme auch die Cerazette!Die muss man ohne Pause nehmen!1von 10 Fraue bekommt dadurch keine Mens mehr!Ich hatte meine letzte Mens im März 05 und dann bloß die Blutung nach der Geburt!Seitdem ist nichts mehr!Ich muss/knn nur die Cerazette nehmen,weil ich stille!

LG Kathrin+Jolina

#hicks tja...man kann nicht alels wissen und so ein pillenmuffel wie ich...danke für die "aufklärung";-)

Top Diskussionen anzeigen