schwanger trotz spirale - was nun??

Hallo Ihr,

ich brauche ganz dringend Rat!
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Thema "Schanger trotz Spirale"?
Ich war gestern beim Arzt aufgrund starker Schmerzen. Der Arzt stellte eine Schwangerschaft fest und meinte ich solle ins Krankenhaus, denn die Spirale muss raus. Zudem meinte er trocken:"Das Baby hat sowieso keine Chance und deshalb wird gleich ausgeschabt."

Nun meine Frage: Weiß jemand ob es Schangerschaften gibt die eine Entfernung der Spirale "überstanden" haben? Habe auch gerade gelesen das es Fälle gibt wo die Spirale einfach dringeblieben ist.

Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, dass die Spirale bei einer Schwangerschaft in der Gebärmutter bleiben kann. Im Internet habe ich das hier gefunden: http://www.gyn.de/verhuet/spirale.php3?lng=#11

Frag doch einfach mal im Krankenhaus nach, ob es eine Möglichkeit gibt, das Baby zu retten.

Ich wünsche dir alles Gute! #herzlich

Hallo!

Ich hatte die Kupferspirale.......als ich mit meinem dritten Kind schwanger wurde. Habe das jetzt schon öfter gehört, daß Frauen mit Spirale schwanger wurden. Weiß allerdings nicht, ob sie die kupferspirale hatten.

Liebe Grüße Maike mit 3 Kids

hi
allso meine chefin ist auch trotz spiralle schwanger geworden und ist alles bestens gelaufen.
seine tochter ist gesund und ist im april 1 jahr geworden.
lg

Und schau auch mal hier: http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f2093_matern1-Schwanger-trotz-Spirale.html

Mein Freund ist ein "spiralenkind" also er kam trotz spirale gesund und munter zur welt,zwar ungeplant,aber ich habe auch noch nie gehört das ein Baby wegen sowas nicht überleben sollte.Ich kenne viele die trotz spirale schwwnger geworden sind und da war nie die rede davon das das baby das nicht überleben würde.
alles liebe germany

Eine Bekannte wurde auch mit Spirale schwanger. SIe habe die drin gelassen, die Kleine Nina ist nun so alt wir meine Kleine, also 15 Mo..
Mein Doc meinte, das man die drin lassen kann, die Gefahr einer Frühgeburt wäre zwar leicht erhöht, aber die Kinder kommen meisten problemlos. wird halt engmaschiger überwacht, die SS.

Mona

ich hab vor kurzem zum ersten Mal eine Hormonspiralle bekommen und mein Arzt meinte, sollte ich trotzdem schwanger werden, macht das nichts, die muß auch nicht entfernt werden. Also auf zu einem anderen FA und eine superschöne SSW

Top Diskussionen anzeigen