Vom Lusttropfen schwanger?

Ich hoffe euch langweilt diese Frage nicht, könnte mir vorstellen, dass sie öfters gestellt wird!
Hab am ersten Einnahmetag meine Pille vergessen (23.9.), danach normal weitergenommen. Immer mit Kondom verhütet, bis auf gestern...wir haben erst nach eine Weile ein Kondom übergezogen. Getsern war laut urbia auch noch mein fruchtbarster Tag. Könnte ich als von einem unbemerkten Lusttropfen schwanger geworden sein???
Danke für eure lieben Antworten!!!

Hallo

Wenn ich richtig informiert bin kann man auch durch den Lusttropfen schon schwanger werden. Man merkt oder spürt diese Tropfen überhaupt nicht.
Ich würde einen Test machen um auf Nummer sicher zu gehen, oder wenn du zu 100% sicher sein willst besorg dir die Pille danach.

Viel #klee und #herzlich Grüsse

Bin vor 3 Jahren auch vom Lusttropfen #schwanger geworden!
Kann also passieren.

Ja, kann man....

das ist kein blödes gerücht sondern pure Wahrheit

Ich bin es gerade...grad ganz frisch heute erfahren und suuuper fertig im Moment :-(

Top Diskussionen anzeigen