Test nur wenn Regel ausbleibt??

Ich hab echt mal ne Frage...
Kann man erst einen Schwangerschftstest machen wenn die Regel ausbleibt??
Ich hatte vor 2 Wochen Sex, bekomme meine Regel erst in 2 Wochen, hab aber heute einen Test gemacht... ist der jetzt nicht sicher?????
Bitte gebt mir Rat, ich hab selbst nämlich keine Ahnung!
Danke im Voraus
#schmoll

Ja er war negativ...
Oh mann und ich dachte ich könnte mir sicher sein:(
Ich hab keine direkten Anzeichen einer Schwangerschfat, ausser Müdigkeit, Hunger und mein Bauch ist ziemlich aufgebläht und hart... doch ich war schon einmal schwanger und da war es ganz anders deswegen...
Oh mann ich hab echt Angst...:-(

Danke trotzdem#herzlich

Rein aus Interesse: Verhütungsunfall, Kondom geplatzt, Pille vergessen...?

Ich hab den Nuvaring als Verhütung, doch an diesem Tag hatte ich ihn noch keine Woche drin und man soll die ersten 7 Tage noch ein Kondom benutzen...
Natürlich weiss ich auch nicht wann ich meine fruchtbaren Tage hatte, weil mein Zyklus immer unterschiedlich lang ist:(
Oh mann...

Nein ich hab ihn am 5ten Tag der Regel eingeführt, ich hatte nur noch eine minimale Blutung...
Ich mach mir echt Sorgen...
Danke für deine Hilfe:)
#herzlich

huhu,

den Test würde ich aber auch machen wenn du deine Regel bekommst.Meine Mutter hatte noch 5Monate ihre Regel bis bei einer Routieneuntersuchung festgestellt wurde das sie anfang 5. Monat war.Bei meiner schwester war es auch so.2Monate hatte sie die dann ist sie ausgeblieben und sie war dann auch schon im 2. Monat.
lG germany

Schon im 2. Monat zu sein, ist ja kein Kunstsück. Fast 100% der Frauen stellen eine Schwangerschaft im 2. Monat fest. Die wenigen, die vor dem NMT testen und ein gesichertes positiv haben, sind noch geradeso im 1.Monat.

Hey Süsse,

ich konnte bereits schon 2-3 Tage vor dem NMT testen, obwohl es kein Frühtest war. Um dir wirklich sicher zu sein, mach am besten noch mal einen Test, wenn du die Mens bekommst/ bekommen solltest. Zur Not ruf mal beim FA morgen an und frag den, wie das aussieht, wann du am besten testen kannst :-)

Alles Liebe, #liebdrueck

Susan

Dank dir für deine Meinung!
:)
Ich hoff dass ich nicht schwanger bin... dann bin ich nämlich ratlos!
Drück mir die Daumen!
Halt dich auf dem laufenden:)

LG #liebdrueck

Hallo Zockerschnuff

Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen dass der dich zur Blutanalyse schickt dann hast du 100% Sicherheit!
Hast du erst diesen Monat mit dem Nuvaring angefangen?
Wäre es so schlimm wenn du schwanger bist?

LG Sandra

Ich trau mich nicht...hab echt Angst.
Ja ich hab erst diesen Monat mit dem Ring angefangen und auch vorher nur mit Kondom verhütet.
Es wäre sehr schlimm wenn ech schwanger wäre...
#schmoll

Ajo waat ech vergiess haat weini haas du deng lescht Regel?
Sandra

Ma hat se vum 13ten September un. Hun se emmer zimlech laang. Wéi gesot deen Daag wou ech mat dem Typ geschlof hun hat ech nach puer Drepsen Bludungen!

Also wanns du en Zyklus häss vun 28 deeg häss du em den 25 September dain Eesprong an du wärs vum 21 September un Fruchtbar! Dann misst du deng Regel den 8 Oktober kreien!

Du soos jo awer selwer dass dain Zyklus net regelmeisseg wär! Ass dain Zyklus soss mei lang wei 28 Deeg? Ech glewen net dass du schwanger bass

Sandra

En as mega onreegelméisseg well ech eben nemmen mat Kondom verhüt hun a sou nemmen ongeféier konnt ausrechnen winni meng Regel kent.
Ech wees eierlech gesot net wéi laang main Zyklus emmer war. Ech hoffen net datt ech #schwanger sin well wees dann net waat man...
Dreck ma Daumen a merci fir deng Intress:)

#herzlich
Zockerschnuff

Ech drecken dir ganz fest Daumen obwuehl et guerkeen Wert huet ze Testen dofir ass et nach zefrei och fir Frühtester, ech geiff an denger Platz bei ein Dokter goen!
Main eischten Psoitvien Test hat ech eng woch no dems meng Regel hät sollen kommen!

Alles Guddes an ma dech net verreckt

Sandra

hun awer an da Aptikt gefrot si soot deen Test wär awer gudd.
Hat ugeruff.Um 5 auer man ech den Test no da Arbecht.
Da wees ech méi.
Merci villmols nach emol.
Bis dann:) a bonne chance:)

#liebdrueck#herzlich

Ech drecken dir ganz fest daumen!!!!

ach wie schön, was ist das luxemburgerisch? ich komme ursprünglich aus dem saarland, also um die ecke sozusagen... ;)
lg
anialel

Ja es ist luxemburgisch, verstehst du es?

LG Sandra

Hallo

Hues du den Test gemach?

Sandra

Jo mee hu mat 3 Frendinnen geschwaat, an si sooten all och wan den Test négativ as muss daat naischt heeschen.
Et as einfach nach ze fréi, muss na 1 1/2 Woch waarden da kann ech réicht secher sin!
Merci awer fir d'Nofro :)

Léif Gréiss

Top Diskussionen anzeigen