Wann fangen SS-beschwerden an??

Also ich meine wieviel wochen nach der empfängniss kann es mit den beschwerden losgehen??

Lieeb Grüße
kleines

Hallo,
also ich hab es ca. 1 Woche später bemerkt. Heißhunger, Müde, Übelkeit. War mir ganz sicher und so war es auch!
Gruß Sabrina

Ich hab erst eineinhalb Wochen nach dem positiven Test (müßten so dreieinhalb Wochen nach der Empfängnist gewesen sein) Schwangerschaftsanzeichen gehabt (Übelkeit, Kreislaufprobleme).

Hallo Kleines

Ich habe ca. ab dem NMT schlimmes Ziehen in den Brüsten gehabt. Ab der 7. SSW fing das große kübeln an...es dauerte bis zur 16. SSW und ich mußte fast jeden Tag zum FA wegen Infusionen.

Alles kann, nichts muß...in der ersten SS habe ich mich pudelwohl gefühlt und mir war weder schlecht noch sonst was..

LG

Mini

Top Diskussionen anzeigen