Warum wird man 2 oder mehr mal ungewollt ss

Tja, zweimal ungewollt schwanger wird man im Zweifel genauso wie einmal. Pille verschusselt, Kondom hatte ein Leck, das nicht bemerkt wurde, Spirale etc. sind auch nicht 100% sicher. Ein Paar aus meiner Bekanntschaft hat drei "trotz Verhütung per Kalendermethode" Kinder.

Sorry, aber nach Kalender verhüten... was ist das denn, dann kann ichs auch gleich lassen, und hoffe einfach, dass alles wieder raus läuft. Es ist schlimm wenn es passiert, und ich weiß, dass die Frauen damit schwer zu schaffen haben, aber so....

#kratz

ungewollt schwanger,....
kann passieren....
einmal, vllt zweimal, spätestens dann sollte man(n)/frau gelernt haben - denke ich....
aber ich sehs bei meinen nachbarn, sie erwartet gerade das 5. Kind, bis auf den ersten alle ungewollt, ....
wie geht das?? Sozialhilfe, Privatinsolvenz, Hund und 5 Kinder....
Besser gehts kaum #kratz

naja viele sind aber auch ungeplant schwanger geworden und da es das forum nicht gibt schreibt man halt hier, so wie ich halt..es war nicht ungewollt aber halt ungeplant!! achja, die schwarzschreiber können ja auch jedemenge beiträge schreiben zu ein und dem selben thema ohne groß aufzufallen das es immer ein und der selbe ist!!

Hallo,

ich habe heute schwarzgeschrieben, weil es leider hier einige Damen oder Herren oder was auch immer gibt die dich sogar in anderen Beiträgen noch wegen solchen Beiträgen beschimpfen oder dir sogar MAils schreiben.

Top Diskussionen anzeigen