Oje...mit dem Dritten Kind ungeplant schwanger....bin verzweifelt!!!

Hallo ihr Lieben......
Ich bin ganz verzweifelt und bin nur am Weinen......
Ich bin mit dem dritten Kind schwanger...mein Kleinster ist gerade ein Jahr alt geworden!!!! Oje ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll.......Alles stürzt über mir ein......
Dazu kommt noch das mein Freund und ich momentan Getrennt leben.....beziehung funktioniert,zusammen leben nicht.....
Vieleicht hat ja eine von euch Lust mir zu schreibn und ein bißchen Mut zu machen........
Das hab ich dringend nötig......#heul

Esther

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen,dass du das schaffen wirst.Und nochmals meine Einstellung ist ncht gegen Dich.lg christine:-)

Hallo!

Ich habe auch drei Kinder. Meine ersten beiden sind 12 Monate auseinander, 4 Jahre später kam dann Nr. 3. Wenn Du es mit 2 Kindern schaffst, dann bekommst Du das auch hin. Kann nur sagen, daß es wunderschön ist mit 3 Kindern.

Wünsche Dir alles Gute
Maike

Hallo Esther!!!
Ich bin auch mit dem 3 Kind schwanger und mein jüngster ist gerad 11 Monate!!!!!!!!

Bin genau so verzweifelt wie du!!

Aber wir werden das schon schaffen!


Kopf hoch
#baby

Top Diskussionen anzeigen