schwanger oder nicht

hi ihr, ich habe eine sehr wichtige frage,
ich hatte in meinen fruchtbaren tagen mehrmals ungeschützten sex
am sotag hätte ich meine periode bekommen sollen aber bis heute keine spur normalerweise kommt sie auf die minute pünktlich.habe heute abend so 18 uhr ein ss test gemacht -NEGAIV..
der war von schlecker-testa med..
finde das mehr als komisch, hat jemand erfahrung mit dem test?
wars einfach zu früh zum tesetn ?bin ja erst 2 tage drüber, bin down bitte um antworten jilly

1

also ich glaube es war noch ein bisschen frueh, un die periode kann sich ja auch so verschieben. hattest du letzten tage stress? anspannungen? oder eine ernaehrungsumstellung? weil das alles kann ja dazu fuehren das die periode sich verschiebt, oder vlt kommt sie au nur nicht weil du dich zu sehr verrueckt machst. also ich wuerde bis sonntag naecste woche warten, und wenn du dir so sehr unsicher bist kannst du ja wenn sie immer noch ausbleibt so einen test kaufen dr fuer extra frueh rausfinden ist gibt es ja in der apotheke. also viel glueck

lg

3

ich weis nicht alles ist wie immer. ..
ich bin so durcheinander...
ich will endlich gewissheit...
leider hatte ich schon ein frühtest,
aber steht ja auch zu 99,9 % sicher vielleicht bin ich grad das 0,1 %? ist alles merkwürdig...
bitte um hilfe

4

Hallo???

Ich glaube da haben beide noch Aufklärungsbedarf!

Der Test war definitiv nicht zu früh! Er kann am Tag wenn die Regel einsetzen müsste gemacht werden. Oder du kaufst dir einen Frühtest...der schlägt jetzt auf jeden Fall an!!

Und nochmal: sicher kann es sein durch Stress....psychische Belastung etc das sich die Periode einfach nur verschoben hat.... aber du hattest ungeschützten #sex während der fruchtbaren Tage !!!!!

Hallo???

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

natürlich kann es sein wenn du ungeschützten #sex während der fruchtbaren Tage hast das du #schwanger geworden bist. #kratz

Im Prinzip ist es nicht zu früh zum testen. Aber bevor du dir noch unzählige dieser "Dinger" kaufst würde ich einfach mal zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen.

Dann hast du auf jeden Fall Gewissheit.

LG

Top Diskussionen anzeigen