schwanger oder nicht

hi ihr, ich habe eine sehr wichtige frage,
ich hatte in meinen fruchtbaren tagen mehrmals ungeschützten sex
am sotag hätte ich meine periode bekommen sollen aber bis heute keine spur normalerweise kommt sie auf die minute pünktlich.habe heute abend so 18 uhr ein ss test gemacht -NEGAIV..
der war von schlecker-testa med..
finde das mehr als komisch, hat jemand erfahrung mit dem test?
wars einfach zu früh zum tesetn ?bin ja erst 2 tage drüber, bin down bitte um antworten jilly

ich weis nicht alles ist wie immer. ..
ich bin so durcheinander...
ich will endlich gewissheit...
leider hatte ich schon ein frühtest,
aber steht ja auch zu 99,9 % sicher vielleicht bin ich grad das 0,1 %? ist alles merkwürdig...
bitte um hilfe

sag mal was heise da hallo!"?
wir wünschen uns ja ein kind deshalb auch ungeschützten sex aber jetzt kommt gar nix keine periode u schwanger bin ich auch nicht was ist los u kannst du lesen??? das war ein frühtest du kuh!

weil ich einfach wissen will was mit mir los ist

Hallo Dr. Sommer

lass gut sein.

ich glaube wir legen hier unnötige energie in antworten, die sowieso nicht gehört werden wollen...

und dann muss man sich auch noch beleidigen lassen #augen

außerdem ist der widerspruch in diesem post-geflecht doch ziemlich hoch...

lg und einen schönen tag noch #sonne

Wirklich schade das manch so extrem auf Antworten reagieren obwohl man nur helfen will.

LG und dir auch einen schönen Tag

Dr. Sommer #sonne

Top Diskussionen anzeigen