Über Vierzig und ungewollt schwanger

Bin mit meinem Freund erst 9 Monate zusammen und bin trotz Ceratette schwanger.Hab test gemacht der posietiv war.Bin schon 41 und ziemlich verzweifelt.Was soll ich tun,hat einer erfahrung mit später schwangerschaft?Hab schon 2 große Kinder 15 und 17 jahre.#gruebel#schock

und wie sag ichs meinem Freund??

Hallo


Möchtes du das kind den behalten??

Ja,ich bin mir eigendlich sicher das ich dieses Kind behalten werde egal ob ich es alleine großziehe oder nicht ( das ist eigendlich meine größte Angst) es ist ziemlich sicher das es die letzte Chance ist noch ein Kind zu bekommen

viele grüße

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte die größte Angst die ich habe ist das ich dieses Kind alleine großziehen muß.(schaff ich das ) ich hab keine Ahnung. Wie gesagt ich bin noch nicht lange mit diesem Mann zusammen naja ich muß mal sehen wie alles wird

viele Grüße

Hallo!

Ich habe mit 41 meinen dritten (B)engel bekommen#freu.

Meine Großen sind 23+20 Jahre alt :-).

Die ss war nicht schlechter als die anderen :-).

Ich bin froh den kleinen Racker zu haben.

Gruß Ellen

Hallo!

..meine tante war 42 als sie ihren 4. sohn bekam - altersunterschied zu ihrem ersten 1. sohn war 26 jahre!!! *ggg*

also wenn du das kind willst, wieso nicht..

lg + herzlichen glückwunsch
moni

Hallo,

eine Freundin von mir wurde auch mit 40 nochmal unerwartet Mutter (hat auch bereits 2 große Söhne).
Ihre Tochter ist mittlerweile 4 und es klappt alles super. Die Kleine ist der Star der Familie!

Wünsch Dir alles Gute!

LG Uschi

Du sagst: Schatz, ich bin bin schwanger.

Mach nen Termin beim Arzt, ernähr Dich vernünftig, der Rest entwickelt sich.

Wenn Dein Freund nicht mitzieht, wars wohl nur ne Bekanntschaft, aber eben keine Partnerschaft.

Luise

Zwischen mir und meiner jüngsten Schwester liegen 25 Jahre und die kleine "Tante" ist sogar noch jünger als ihr eigener Neffe (mein Sohn). Ich sehe da kein Problem - meine Mutter, mein Sohn und meine Schwester übrigens auch nicht... ;-)

Top Diskussionen anzeigen