Ss Test leicht positiv, alle weiteren negativ

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich habe vor 2 Wochen einen Ss Test gemacht.
Dieser war leicht positiv. Allerdings waren alle weiteren die ich gemacht habe negativ und ich dachte es ist nur eine verdunstungslinie.
Nun habe ich mir den Test nach einer Woche nochmal angeguckt als ich ihn wegschmeißen wollte und auf einmal ist er sehr stark positiv.
Kann mir jemand sagen, ob das eine verdunstungslinie sein kann auch wenn sie so stark ist?
Lg

1

Nach einer Woche ist ein Test nicht mehr aussagekräftig. Wenn die danach alle negativ sind, bist du nicht schwanger.

2

Ich hatte negative Tests und einen hab ich morgens vor der Arbeit gemacht, der war voll auch negativ. Bin später nach Hause gekommen und hab eine leichte Linie gesehen, als ich ihn wegschmeißen wollte.

Die Tests in den darauffolgenden Tagen waren dann auch iwann positiv und der junge Mann geht mittlerweile in die Schule 😂😅.

LG, Jacky

3

Dankeschön! Ich bin auch nicht schwanger. Allerdings habe ich mich gewundert wie deutlich die Linie ist.
Für eine verdunstungslinie schon sehr dunkel irgendwie 🤨
Lg

weitere Kommentare laden
7

Hallo, der Test sieht wirklich negativ aus. Dass er nach einer Woche positiv ist - ??? Sind denn seit dem entsprechenden Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage vergangen? So lange dauert es, bis genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet ist, auf das der Test ja anspricht.
Was wäre dein Wunsch-Ergebnis?
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße #winke

8

Hallo,
Also erstmal danke für deine Antwort.
Der Test war von Anfang an leicht positiv. Auf dem bild wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen aber in echt schon. Dachte aber, da alle anderen Tests auch teurere negativ waren, dass es eine verdunstungslinie ist. Allerdings hätte es vom Zeitraum hinkommen können. Ich war ein paar Tage vor der Periode als ich den Test gemacht habe. Die ist dann auch gekommen (allerdings 5 Tage zu spät).
Keine Ahnung warum auf einmal so eine deutliche Linie zu sehen ist. Also ich bin nicht enttäuscht allerdings wollte ich mal rauskriegen, wie so etwas möglich ist, da man mir immer gesagt hat, dass positive Tests nicht falsch sein können.( wegen des hcg‘s und so)
Lg

9

Dann warst du vermutlich kurzzeitig schwanger, denn sonst reagiert es eigentlich nicht und dann passt es ja auch, dass die Tage etwas später kamen. Vllt konnte es nicht richtig einnisten oder oder.

LG, Lollo

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen