Kann es sein ,dass ich schwanger bin?

Meinen Eisprung habe ich am 28.8.2021.Wir hatten eine Verhütungspanne am 21.8 .2021.Muss ich mir sorgen machen?

1

7 Tage überleben Spermien eigentlich nicht, bzw nur sehr selten. Du könntest mit der Pille danach Deinen Eisprung nach hinten schieben, um auf der sicheren Seite sein. Der Körper ist jedoch keine Maschine, Dein Eisprung könnte auch bereits geschehen sein oder früher kommen - Apps und bisherige Zyklen können nicht zwingend was vorhersagen.
Letzten Endes kann Dir nur ein Test mit Ausbleiben der Periode was verlässliches sagen.

Möglich ja, aber unwahrscheinlich, Pille danach könnte noch helfen. Alles Gute!

2

Wieso bist du dir so sicher, dass dein ES am 28. ist? Sagt deine App dir das? Die sind leider nicht sehr zuverlässig. Dein ES könnte früher oder später sein und wenn er früher ist, kannst du natürlich schwanger werden.