Ist meine freundin schwanger? Weil sie so komisch ist ?🤔

Hallo liebe leute !😃
Seit ein paar tagen verhält sich meine freundin extrem komisch und jeden tag wird es schlimmer nich nur das ,sie hat fast immer bauchschmerzen und gestern hat sie sich übergeben ,der letzte schwangerschaftstest vor 1/2 wochen war negativ , sie ist unnormal anhänglich ihre stimmung ändert sich jede minute ,ich versuche schon fast nix mehr zu sagen weil ich denke die flippt gleich aus ,auch wenn ich merke das sie kurz vorm ausflippen ist oder wir kurz vorm streiten sind, gebe ich einfach nach ,
Ich wollte einfach mal fragen ob mir da jemand helfen kann ich bin überfordert 😃😂 danke
Liebe grüße ****Name aus Datenschutzgründen entfernt****

6

Das kann man so nicht beantworten. Sie befindet sich im dritten Quartil des vierten Mumbels im Sternzeichen Löwe, Aszendent Delphin.
Die negativen Tests sind nur ein Konglomerat der unfrequentierten Schwankungen der invasiven Transskriptionen im dritten Haus der Venus.
Mit anderen Worten: Die multiproportionale Empfängis ist divers invergent zu der die gehofften Annahme das ein Empfängnis nur different zu der momentan vorhanden Stimmung vorhanden ist.

In der Hoffnung etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben......

7

#rofl

Sehr geil!

1

wenn ihr nicht verhütet habt.kann sie schwanger sein,
wenn ich du wäre würde ich meinen Namen hier ändern.
und wenn du 16 bist und sie eventuell noch jünger, solltet ihr euch schnell einen Erwachsenen suchen , mit dem ihr reden könnt

2

Nein nein ich werde bald 18

3

Außerdem haben wir noch nie verhütet

weitere Kommentare laden