Kupferspirale evtl schwanger🤯

Ja ich glaube ich bin schwanger 🤔
Ich habe mir vor 2 Jahren die kupferspirale legen lasse,bis jetzt war immer alles ok(außer letztes Jahr,da dachte ich,ich wäre auch schwanger aber laut Bluttest beim Arzt war ich es nicht) naja gut und diesen Monat ist es ganz komisch. Ich merke jeden Monat mein Eisprung,diesmal iwie garnicht. Naja aufjedenfall geht es mir seit 2 Tagen richtig komisch,iwas arbeitet in meinem Unterleib zumindest hab ich das Gefühl. Meine periode müsste in 3 oder 4 Tagen kommen und habe mir allerdings trotzdem ein facelle sst geholt bei rossmann naja und iwie seh ich da ein 2. Strich 😳also ganz leicht aber auch schwierig den ab zu fotografieren. Aber mal ehrlich wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger geworden bin 😅 bin gerade etwas verwirrt.

1
Thumbnail

Bearbeitet,aber es sieht man trotzdem kaum
Aber schaut mal bitte

2

Der test ist für mich eindeutig negativ.

Meikne Frauenärztin hat mir aber zum Beispiel klar von der kupferspirale abgeraten, da sie schon einige Schwangerschaften die trotz dieser Spirale entstanden sind begleitet hat.

3

Danke für deine Antwort, da ich auf Hormone verzichten wollte entschieden wir uns für kupfer. Naja mehr als abwarten kann ich eh nicht,aber bin etwas irritiert,ich werde die Tage einfach mal weiter testen.

4
Thumbnail

Du meinst dass da oder? Hmmmm...also das kann jetzt eine Verdunstungsline sein...oder aber auch nicht. 🤨 Ich würde an deiner Stelle am Wochenende noch Mal testen falls deine Periode bis dahin noch nicht eingesetzt hat.

5

Ich dachte sie meint den Strich mittig davon. 😁

6

Wo siehst du da mittig noch einen Strich? 😅 Drei Striche dann. Definitives Ergebnis....es werden Zwillinge. 😅

weitere Kommentare laden
8

Ja na deswegen sagte ich doch man sieht es nicht gut 😅 also auf dem Bild sieht man es sehr sehr schlecht,aber als der Test vor mir lag sah man es 😅 ja na ich werde auch nochmal testen aber danke für die Antworten 😅

9

Wenn du sagst, etwas arbeitet im UL kann es auch mal ein Pilz oder Blasen-/Eierstockentzündung sein. Solange du die Spirale nicht verloren hast odee sie verrutscht ist, ist die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft gering.

10

Hey!

Als ich ES+10 war, konnte man den Test auch nicht fotografieren. Ich fürchte, wenn da ein Strich ist, den du siehst, dann wird es ein Positiv sein. Warte noch 2 Tage, dann wird der Strich stärker.

Liebe Grüße
Schoko

11

Ach echt? Wie gesagt er war innerhalb der ablesezeit da und auch rosa 😐 ich hab jetzt nochmal 2 geholt und werde übermorgen nochmal testen,ab wann hat er dann stärker bei dir angezeigt?

12

Rosa innerhalb der Ablesezeit klingt nach einem positiven Test.
Der Strich wurde jeden Tag stärker. Ich habe die Tests täglich wiederholt, immer derselbe Test unter denselben Bedingungen.

15

Ich finde der sieht eindeutig negativ aus. Ich persönlich bin aber nach 3 Jahren einsetzen und richtigem Sitz mit Kupferkette schwanger geworden

16

Hallo sunflower!!
Ja es ist möglich.Bei mir schon lange her,aber damals hatte ich die kupferspirale .obwohl regelmässig der sitz geprüft und alles,wurde ich ss.sie saß auch dort wo sie sein sollte .mittig .Jedoch trotzdem nistete sich in einem winkerl was ein.ich konnte mir aussuchen,spirale belassen und schaun was passiert,oder entfernen und hoffen dass alles abgeht.ich ließ sie entfernen und alles ging mit blutung ab .keine cürretage nötig.. es wäre damals mit 3 kinder hinteteinander nicht so lustig gewesen.ich ging ja wieder arbeiten alles .du planung war mit den 2 abgeschlossen.
Also mach noch 1 test oder facharzt.wenn du ein zwicken spürst,ev ist sie ja jetzt verrutscht .man weiss nicht so ohne ultraschall
Alles gute#winke
Lg nora

17

Im November kommt unsere Maus...trotz Spirale 🙄🤷‍♀️...klar hört man davon, aber gerechnet hätte ich damit niemals. Verrutscht war sie.
Meine Ärztin wollte sie liegen lassen, weil es beim ziehen zur Fehlgeburt kommen könnte, allerdings ist das Risiko in der Frühschwangerschaft durchaus geringer, als das Risiko, dass es sich im zweiten Drittel verabschiedet...ist nun mal ein Fremdkörper. Ich entschied mich fürs ziehen und dad Mäuschen blieb.

Teste morgen nochmal. Wenn du meinst einen zweiten Strich zu sehen, sollte er morgen schon deutlicher sein.