13 Tage überfällig jetzt brauner Ausfluss

Folgendes:
Ich bin jetzt ungefähr 13 Tage insgesamt überfällig mit meiner Periode gewesen. Nach ca 7 Tagen überfälligkeit hatte ich schonmal einen Test gemacht der war negativ. So, nun waren es etwa 13 Tage in denen ich überfällig war. Jetzt hab ich seit ca 2 Tagen so braunen Ausfluss oder schmierblutungen. Wirklich nur ganz ganz leicht so dass es sich nicht lohnt eine Binde/ Tampon zu benutzen. Sollte ich noch einen Test machen ? Eigentlich hätte der erste doch schon AussageKräftig sein sollen oder ? Es sei denn mein Eisprung etc hätten sich verschoben. Hat jemand Ähnliches erlebt ?

2

Guten Morgen :-)

Am sinvollsten wäre es, du lässt es beim Frauenarzt abklären.
Manchmal stecken auch Zysten oder Stress hinter dem ausbleiben der Regel.

1

Noch dazu: Ich habe weder Anzeichen für meine Periode noch für eine Schwangerschaft würd ich jetzt sagen. Ich hab in letzter Zeit öfter Kopfschmerzen und gestern war mir den ganzen Tag schwindelig (erst nur Schwindel später bisschen Übelkeit) aber das war’s. Sonst wirklich gar nichts.

3

Brauner Ausfluss kann auch ein Vorbote der Periode sein... da Du aber schon 13 Tage überfällig bist, würde ich an Deiner Stelle auch zum FA gehen! Wenn Du magst, kannst Du auch vorher nochmal einen SST machen, um sicher zu sein... Aber zum FA würde ich so oder so gehen, um abklären zu lassen, warum die Periode so lange ausbleibt und was der Ausfluss zu bedeuten hat. Hast Du in letzter Zeit viel Stress gehabt oder Deine Ernährung irgendwie umgestellt? Das könnten mögliche Ursache für das Ausbleiben der Periode sein - meine hat sich mal um über 1 Woche verspätet, weil ich in den Wochen davor tatsächlich meine Ernährung in einer recht radikalen Art umgestellt habe...

LG

Top Diskussionen anzeigen