spirale weg, ss möglich?

Thumbnail Zoom

Hallo !

was meint ihr?
am montag musste meine spirale raus, am sonntag hatten wir sex.

heute hatten wir auch sex, haben aber zusätzlich verhütet.
ein zweites kind wäre jetzt kein weltuntergang, aber ist eig nicht geplant.

kann ich jz trotzdem ss werden?
ich hab vergessen meinen fa zu fragen -.-

bitte lieb sein, danke :)

1

Wofür steht der Schmetterling?

2

Steht für den Eisprung. 😉

3

Joa, ich denke dass du dann weißt, dass es theoretisch möglich ist. Wenn auch wahrscheinlich unwahrscheinlich weil die Spirale bis kurz vorher ja eigentlich vermieden haben sollte, dass sich deine Gebermutterschleimhaut entsprechend aufgebaut hat, sodass sich ein Ei einnisten könnte. Aber soll es geben, dass das bei Frauen auch schon im selben Zyklus geklappt hat.

weitere Kommentare laden
6

Das kommt darauf an, welche Spirale du hattest. Bei Horomspirale hast du ja gar keinen Eisprung, bei kupfer wäre es theoretisch möglich. Hat dein FA nichts dazu gesagt?

7

ich hatte fast 3Jahre doe kupferspirale.

und ich hab leider vergessen zu fragen :(

8

ich hatte fast 3Jahre die kupferspirale.

und ich hab leider vergessen zu fragen :(

weiteren Kommentar laden
10

Ja, bei einer Kupferspirale könnte es zu einer Schwangerschaft kommen, da sie die Befruchtung nicht verhindert, sondern nur die Einnistung.

Top Diskussionen anzeigen