Kann man so schwanger werden?

Hallo
Ich habe eine Frage, schwanger durch Lusttropfen ist ja immer eine umstrittene Sache.
Ich hatte kurzen gv, heute, ein paar Tage vor Eisprung, aber sein Glied war nicht richtig steif, gv ging einigermaßen und nur kurz, gekommen ist er nicht, aber gefährlich ist das sicher nicht, weil denke nicht dass Lusttropfen kommen, wenn er nicht mal richtig steif ist.
Aber eine Schwangerschaft wäre jezz nicht schlimm

1

Auch kurzer GV kann zu einer SS führen. Die Frage ist eher ob sich Spermien im Harnsamenleiter des Mannes befunden haben könnten durch vorherige Ejakulation.

2

Hallo,
ich bin aktuell schwanger... Lusttropfen oder was auch immer 🤷... Mein Mann hatte definitiv vorher noch keinen Erguß.... Und er hat sich sehr gut unter Kontrolle, naja wie man sieht.. irgendwas geht immer 😅

3

Echt? Ist er vorher gekommen?
Mein Freund hat Kopf Stress wegen anderen Sachen, aber deswegen klappt es eh nicht so
Kommen Lusttropfen auch, wenn der penis nicht richtig steif ist?

4

Nein, er hatte 100% vorher keinen Erguß, aber er war voll dabei 🤭

weiteren Kommentar laden
6

Sorry wenn ich jetzt etwas unhöflich werde, aber hast du im Sexualkundeunterricht gefehlt?

Sobald der Penis in die Vagina eindringt, kann ohne Kondom immer Flüssigkeit in die Vagina gelangen und in der können immer lebende Spermien sein.

Top Diskussionen anzeigen