Schwangerschaft möglich?

Hallo allerseits #winke

Also mein Partner und ich hatten am 04.07. einen Verhütungsunfall. #schwitz

Allerdings war dort erst mein 7. Zyklustag, also sehr unwahrscheinlich, dass dabei was passiert ist eigentlich. Jedoch hatte ich die letzten Monate immer einen recht kurzen Zyklus. Letzten Monat auch nur 21 Tage.

Am 12.07. bekam ich eine bräunliche Schmierblutung und bin am Tag darauf zum Frauenarzt. Dort meinte die Ärztin, dass ich extrem viel Ausfluss hätte und halt gemischt mit etwas Blut. Im Ultraschall war der linke Eierstock leicht vergrößert und es sah laut Ärztin aus, als sei da eine Zyste eventuell gewesen. Außerdem war die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut.

Ich sollte dann noch eine Urinprobe abgeben, u.a. für einen SS-Test. Der war aber negativ. Aber die Ärztin meinte, es könnte auch noch sehr früh sein... da die Blutung 8-9 Tage nach dem Verhütungspatzer anfingen, könnte es auch z.B. eine Einnistungsblutung sein und ich solle zuhause in einigen Tagen vielleicht nochmal testen.

Habe dann am Montag, 19.07., zuhause noch einen Frühtest gemacht, der aber auch negativ war.

Am gleichen Abend bekam ich dann wieder extrem das Gefühl, als bekäme ich meine Periode... da es Tag 21-22 war und ich die letzten Monate um den Dreh rum meistens meine Periode bekam, würde es auch passen und ich dachte mir nicht weiter was dabei.

Jetzt hab ich seitdem aber immer wieder nur so ein bisschen braunen Ausfluss und meine Periode kommt nicht richtig in Gang. Habe normal immer einer recht starke Regelblutung und so wie diesen Monat, hatte ich das noch nie.

Aber da ich Montag negativ getestet habe, kann es ja eigentlich keine SS sein, oder? Oder wäre es sinnvoll eventuell nochmal einen anderen Test zu machen... wenn ja, wann am besten, damit es auch wirklich aussagekräftig ist?