Wir haben uns entschieden

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich erst einmal outen. Ich bin DieSelbeseite und habe bei den Threats von meinkleinesWunder mitgeschrieben (und gelesen), da ich in einer fast identischen Situation bin.

Ich wollte meine Situation für alle aufklären, die auch mir geantwortet haben und mir mental zur Seite standen. Auch mein Mann und ich haben diskutiert und ja auch gestritten. Teilweise auch unsachlich, bis wir uns nicht mehr ertragen konnten und gestern jeder für sich verletzt schlafen gegangen ist. Mein Mann bei unserem Großen, da dieser gerade krank ist und nicht alleine schlafen will, wenn es im schlecht geht und ich beim Kleinen im Elteenschlafzimmer. Morgen haben wir einen Schwangerschaftskonfliktberatungstermin.
Heute morgen fragte mich mein Mann, ob ich dort alleine hin gehen könnte. Ich kochte innerlich vor Wut, war er doch genauso an der Situation beteiligt wie ich. Ich blieb ruhig und sagt ihm, dass wir entweder zusammen da hin gehen oder keiner von uns und wäre zweiteres seine Entscheidung, wäre die Konsequenz daraus klar. Er ging ohne ein weiteres Wort zur Arbeit. Ich weinte, ich war wütend, ich konnte nicht fassen, dass er mir die Verantwortung alleine überlassen wollte. Dann kam eine Nachricht. Er brauche den Termin nicht. Ich fragte, was dass nun bedeutet. Ob ich den Termin gänzlich absagen soll. Er antwortete, es heißt, dass wir uns nun wohl ins nächste Abenteuer stürzen. Ich fing direkt an zu weinen. Mein Großer kam mich trösten, verstand die Welt nicht, der Kleine schaute nur verwirrt.
Ich sortiere gerade meine Gedanken.
Nochmal danke für eure Unterstützung.

1

… was für ein Mann, was für eine Frau, was für ein „großer Sohn“ #verliebt Es ist so schön, von dir zu lesen #huepf

Ganz liebe Grüße zu dir und herzlichen Glückwunsch zu euerm nächsten Abenteuer!!

Sehr herzlich, Britta

2

Dir besonderen Dank, für deine vielen Nachrichten und mitfühlend Worte!

3

Oh wow, ich habe direkt Gänsehaut gekriegt, als ich Deine Nachricht gerade las. Wie überraschend und doch wunderbar die Reaktion Deines Mannes!

Nun wünsche ich Euch alles Gute, viel Kraft, Energie, Zusammenhalt und Liebe. Auf ins Abenteuer;-)

4

Dein Mann ist toll!
Dein Text hat mich sehr berührt. ❤️❤️

5

Er hat aber auch ein Händchen dafür mich auf die Folter zu spannen und macht es mir schwer, seine Gedanken schlüssig nachzuvollziehen 😅
Aber ja, am Ende ist er einer von den Guten.

6

Hallo Liebes,
ich hab deine Vorgeschichte nicht so mitbekommen aber wie du schon schreibst, war es nicht sehr einfach diese Entscheidung zu treffen. Ein Gefühlschaos durch und durch und dann zu lesen, dass eure Geschichte ein positiven Anfang für euer „Abenteuer“ genommen hat. Einfach nur schön!!!! Dein Mann seine Antwort richtig Gänsehaut und Tränchen in den Augen hatte ich. Alles Liebe und viel Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit!

7

Herzlichen Glückwunsch!

8

Ich hatte wirklich kurz Tränen in den Augen bei deinem Text!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euer Abenteuer ❤️

9

Liebe DieSelbeseite,

Es freut mich sehr von dir zu lesen und natürlich noch mehr, dass du und dein Mann eine gemeinsame Entscheidung getroffen habt! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ein wunderbares, neues Abenteuer 🤗.

Wir haben auch eine Entscheidung getroffen. Ich berichte dann nachher.

Lg, MeinKleinesWunder82

10

Hallo und guten Morgen!

Jetzt hast du gar nicht mehr berichtet….
Vielleicht war der Abend auch ausgefüllt mit Kinder-ins-Bett-bringen usw.
Oder ihr seid wieder/nochmal ins Reden gekommen?

Denn deine Nachricht klingt nicht so freudig, so als ob die Entscheidung so ausgefallen wäre wie bei Valivinc?!

Ihr gratulierst du so herzlich und wünschst ihr alles Gute für das neue Abenteuer….

Ich bin jetzt gespannt auf dein update. Vielleicht kommen jetzt, nachdem der Widerstand deines Mannes nachlässt, deine eigenen Sorgen erst so recht zur Sprache.
Jetzt wäre endlich dafür Zeit. Und gleichzeitig spürst du, dass die Zeit drängt.

Herzliche Mitfühl-Grüße#liebdrueck
Ela

11

Liebe Ela,

Da haben sich unsere Posts ja fast überschnitten 😅. Gestern war ich leider buchstäblich nicht mehr in der Lage zu antworten. Unsere Entscheidung ist nun auch gefallen (siehe neues Update #7 von mir).

Ich möchte dir sehr herzlich für deine lieben Worte danken und dafür, dass du immer an mich/uns gedacht hast!!🤗

Top Diskussionen anzeigen