So lange schon drüber....

Hilfe,
ich bin seit ca 16 tagen über fällig. Vorgestern habe ich ein test gemacht der war negativ. Kann ich wirklich davon aus gehen? Oder lieber morgen oder so noch ein test machen?
Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Der auch so lange drüber war. Wie war es bei euch?
LG

1

Hey!

Ich war mal 100 Tage drüber- negativ. Auch das gibt es.

Du kannst einen Termin beim Gyn machen, wenn du nicht weißt, warum du überfällig bist.

Liebe Grüße
Schoko

2

Ich weiß schon wieso ich über fällig bin. Wir hatten am 12.6 sex ohne Kondom. Da war der 2 Tage meiner Fruchtbarkeit ( laut menskalender)
Kann es denn sein das test nicht schon dann positiv anzeigen müsste? Wenn ich schwanger wäre?
Lg

3

Wenn der Sex am 12.6. war, müsste ein Test längst deutlich positiv sein.
Wahrscheinlich war dein Eisprung später oder du hast eine Zyste oder sowas.
Sonst mal zum Frauenarzt gehen und nachschauen lassen was da los ist.

Alles Gute

4

Na wenn du es weißt brauchst du ja hier nicht mehr fragen. Und wieso hat man Sex ohne Kondom, wenn man nicht schwanger werden will?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen