Schwanger???? UND einige Fragen ....

hallo Zusammen
es ist 02:00 morgens und bin noch immer wach... kan leider nich schlaffen. ich und mein Mann hatten gestern Sex und das kondom ist vorne gerissen an der spizte ( grosses loch ) so viel ich weiss bin ich in dem fruchtbaren tagen bis und mit 17.07.21. ich weiss auch das ich schwanger werden könnte. aber weiss jemand was wie funktioniert das alles wan soll ich testen kann ich das auch früher herausfinden...... und weiss jemand wie hoch die chancen stehen schwanger zu werden ??? sorry für all die fragen aber ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

lg bina

6

Hallo Bina, du hattest am Donnerstag hier geschrieben. Wie geht es dir inzwischen?

Falls du wirklich schwanger geworden bist, dann kannst du es durch einen Test feststellen. Dieser ist aussagekräftig ca. 18-20 Tage nach dem „unsicheren“ Geschlechtsverkehr. Im Internet findest du auch bei Profemina auch einen Onlineschwangerschaftstest. Vielleicht hilft es dir weiter?
Wäre eine Schwangerschaft momentan eher schwierig für dich?
Lieben Gruß und alles Gute,
Marie

7

Hallo
habe leider noch kein Test gemacht weil es noch zu früh ist. oder irre ich mich da ab wann kan ich einen test machen ? ...
es geht mir eigentlich ganz gut ausser das ich sehr stark apettit habe mein bauch hat 4 tage geschmerzt( links im unterleib) und die untere hälfte auch links im rücken Zieht seit einigen tag etwas stark..
ich danke euch für all die antworten.. zur Pille dannach : ich durfte sie leider nicht nehmen da ich sehr starke medikamente gegen brustkrebs nehme und meine FA hat mir davon abgeratten da es sehr viele nebenwirkungen hat. trozdem danke...
Es währe nicht schlim schwanger zu werden aber einfach nicht der richtige zeitpunkt ich habe erst gerade meine weiterbildung angefangen und mein mann genauso.
was eigentlich gut ist wir zügeln in eine grössere wohnung das mit garten und einem schönem spielplatz was soll man sagen schiksal...
lg sabina

8

Hallo liebe Sabina,
es ist natürlich noch zu früh zum Testen. Wenn man 18 Tage nach dem GV rechnet, dann wäre Anfang August der richtige Zeitpunkt.
Ich denke auch nicht, dass deine Beschwerden mit einer Schwangerschaft zusammenhängen. Die Schmerzen in Bauch und Rücken, hm, das wäre wirklich sehr früh.
Du hast gesundheitlich momentan einiges zu bewältigen liebe Sabina. Da wünsche ich dir viel Kraft und eine große Portion Zuversicht.
Eine unverhoffte Schwangerschaft wäre jetzt für dich auch keine Katastrophe, sondern eher zeitlich ein bisschen ungünstig, wegen deiner/eurer Weiterbildung und aus gesundheitlichen Gründen? Doch du würdest es als Schicksal sehen? ;-)

Weiß dein Mann von deinen Gedanken?
Habt ihr einen Umzug in die große Wohnung mit Spielplatz schon geplant, steht es an?
Liebe Sabina, viel Kraft für dich und gute Gedanken! #blume
Alles Liebe,
Marie

weitere Kommentare laden
1

Wenn du nicht schwanger werden möchtest, besorg dir die Pille danach. Dann wird das Risiko zumindest um einiges abgeschwächt.

2

Wenn du noch keinen Eisprung hattest hol dir die Pille danach. Denn die Pille danach verschiebt den Eisprung.
Bitte den Beipackzettel genau lesen.

Die Chance schwanger zu werden liegt wohl bei 25 %.Habe ich aber nur mal gelesen. Sicher testen kannst du ab nmt.

3

Genau, hol dir sofort die Pille danach. Innerhalb von 24 Stunden nach gv eingenommen ist es sehr unwahrscheinlich dass du schwanger wirst. Geh sofort zum Frauenarzt und hole dir die Pille danach! Noch ist Zeit! Ich habe auch zweimal die Pille danach genommen und gute Erfahrungen gemacht!

4

Ich bin leider trotz "nur" eines Unfalls und der Pille danach schwanger geworden. Vielleicht ist das aber auch mein Sechser im Lotto.

Allerdings kann man die Pille danach mittlerweile frei in der Apotheke kaufen. Das ist unkomplizierter und Frau hat die Hemmschwelle nicht, noch mal zum Arzt zu müssen

5

Wenn der Eisprung schon war bringt sie auch nichts mehr, wenn der aber noch nicht war hilft die Pille danach eine Schwangerschaft zu verhindern. Eine weitere Möglichkeit ist die Spirale danach, dazu muss man aber zum FA und das macht auch nicht jeder.

11

Hallo Sabina, ich denk grad an dich, wollte dir einen kleinen Gruß schicken. Wenn ich mich recht erinnere, kannst du die Tage auch testen? Oder weißt du schon mehr?
Alles Gute dir!
Marie

Top Diskussionen anzeigen