Kondom zu 3/4 abgerutscht..

Hallo Leute,
wir verhüten nur mit Kondom , habe heute bemerkt, bevor er zum Samenerguss kam das es sich komisch anfühlt.. Dann habe ich runter geguckt und bemerkte das das Kondom bei ihm noch so quasi an der Spitze seines Gliedes dran war. Es war quasi nicht ganz ab sondern sogar noch etwas dran und er kam noch nicht zum Samenerguss. Haben dann sofort ein neues Kondom genommen.

Meine Blutung begann am Mittwoch , also ist heute mein 5. Zyklustag. (Zykluslänge ist bei mir so zwischen 28-33Tage)

Besteht eine Wahrscheinlichkeit das es zu einer Schwangerschaft kommen könnte? Dies war uns eine Lehre, lag wohl daran das das Kondom etwas zu groß war...

1

Die Wahrscheinlichkeit besteht grundsätzlich immer, wenn sie sich gering sein dürfte. Der Eisprung dürfte noch einge Tage brauchen. Aber im Zweifel würde ich mir lieber die Pille danach aus der Apotheke holen, um den Eisprung zu verhindern.

2

Wenn du eher zu langen Zyklen neigst, dürfte dein Eisprung ungefähr an Zyklustag 14 sein.
Unter den besten Bedingungen überleben Spermien bis zu 5 Tage. Wenn dein Freund zu dem Zeitpunkt noch nicht gekommen ist und das Kondom zumindest noch über der Eichel war, sehe ich die Wahrscheinlichkeit bei 0.
Da müsste schon wirklich alles Sau blöd laufen und dein Eisprung diesen Monat schon am Zyklustag 10 sein.

Top Diskussionen anzeigen