TRIGGERWARNUNG Abort nach Vergewaltigung

Ich hoffe ich darf es hier fragen ich bin nach einer Vergewaltigung schwanger geworden und hab positiv getestet mehrmals hatte dann leichte Schmierblutung und Hoffnung das sich die Schwangerschaft von alleine beendet dann hatte ich freitag nacht Krämpfe wie wehen und viel Blut und gewebe verloren bin dann mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus die Untersuchung war für mich sehr schwer auszuhalten aber er sagte kein Herzschlag nachweisbar und kompletter abgang muss es beim arzt aber kontrollieren lassen.

Der hcg wert im Blut war schon wieder bei null hätte er nicht höher sein müssen oder fällt er so schnell ss tests waren 10 er und der letzte von Mittwoch leicht positiv da hatte ich schon Schmierblutung.

Verzweifelte grüße

Angel

1

Bei meiner Fehlgeburt die von alleine komplett abging in der 9 ssw waren die Tests auch schnell wieder weiß bzw der hcg runter. Wenn alles von alleine gut abblutet ist es wohl schneller raus. Von daher kann es gut sein je nachdem wie weit du warst.

Ich hoffe du bist ein bisschen erleichtert und kannst nun die Vergewaltigung besser verarbeiten.
Alles Gute für dich!

2

Danke für die Antwort war erst fünfte Woche hab jetzt noch ne Blutung wie bei der Periode und Unterleib Schmerzen hoffe auch das ich jetzt anfangen kann es zu verarbeiten.

3

Ja das mit den Blutungen und den Schmerzen ist auch ganz normal. Das wird die nächsten Tage schon deutlich weniger werden. Deswegen brauchst du dir schon mal keine Sorgen machen. Musst du noch mal zum Frauenarzt zur Kontrolle??

weitere Kommentare laden
9

Hallo Angel!

Es tut mir leid zu lesen, was dir passiert ist.
Ich hoffe auch, dass sämtliche Tests nun negativ ausfallen, du körperlich genesen kannst und dich danach auf die Verarbeitung der Tat konzentrieren kannst.
Ich habe gelesen, dass du mit der Polizei in Kontakt stehst, Anlaufstellen erhalten hast und wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht.
Ich lese in deinen Zeilen, wie schwer es dir fällt- aber ich ziehe den Hut vor dir, dass du dich an die Polizei gewendet hast. Das zeugt von viel Stärke!

Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße
Schoko

10

Vielen dank für deine Worte es war nicht leicht ne Anzeige zu machen aber bin froh das ich es geschafft habe. Da sie gegen unbekannt läuft gibt es keine guten Chancen. Aber Hauptsache ich werde gesund und komm auf die beine will ja wieder voll für meine Familie da sein können.

11

Dass du mit der Tat abschließen kannst, dich nicht hilflos und klein fühlst, ist die Hauptsache.
Ich glaube auch, dass es der Grundstein für die Genesung ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Portion Glück hast und man den Täter dennoch findet- vielleicht ist sein genetischer Fingerabdruck ja gespeichert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen