Abtreiben? Option? Erfahrungen?

Hey... 😥😢
Ich habe bereits zwei Kinder.. bin alleinerziehende Mama und habe seit zwei Monaten einen neuen Freund.. ich liebe ihn... Er liebt mich... Nun war ich heute beim Frauenarzt um die Spirale einlegen zu lassen.. und bin schwanger... Eventuell sogar mit Zwillingen... Mein Partner will keine Kinder... Er hat schon immer darüber berichtet, dass er niemals Kinder wollte.. und jetzt verlangt er die Abtreibung... Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich bin fertig mit der Welt...
Jemand Erfahrungen mit der Abtreibung?
Was würdet ihr mir Raten?
Mein Leben scheint stehen geblieben...

3

Beende die Schwangerschaft nicht, wenn du es nicht willst, du wirst es bitter bereuen. So wie ich das sehe, wird eire Beziehung scheitern egal was du tust. Finde dich damit besser ab. Wenn du die Kinder behältst, verlässt er dich. Wenn du sie nicht behältst wirst du das ihm niemals verzeihen. Das ist ein massiver Vertrauensbruch so etwas von dir zu verlangen. Soweit ich weiß kamen die Kinder ja durch Sex mit ihm zustande. Vielleicht hätte er vorher lieber nochmal sich informiert wie das funktioniert anstatt jetzt sowas zu fordern.

Tus niemals für ihn, wirklich. Du wirst sonst deines Lebens nicht mehr froh.
Und ihn schieß in den Wind und sei froh, dass er dir bereits nach 2 Monaten seine hässliche Fratze zeigt.

Alles Liebe

1

Hey :)
Die Frage ist ja auch was du möchtest ? - möchtest du das bzw vllt die Babys behalten ?

2

Uhhh böses Wespennest in das du dich hier setzt. Es gibt ein eigenes Unterforum für "ungeplant schwanger".
Letztenendes musst dus für dich entscheiden. Ich kann dir nur raten mach nichts, nur weil dein Partner das möchte. Sondern hör auf dich, willst und schaffst du das? Und wenn ja notfalls auch alleine? Das sind die Fragen die du dir stellen solltest.

4

Zum verhüten und zum Kinder kriegen gehören immer 2 Menschen!
Ich finde jemanden zur abtreibung zu drängen einfach unmenschlich! Und so jemanden liebst du? Sorry kein Verständnis dafür!
Du liebst ihn nun seit 2 Monaten!!!.. überleg dir gut, ob es wert ist für so jemanden ein Kind abzutreiben.. immerhin hast du schon 2 und solltest wissen wie sehr man ein Kind liebt..

Entschuldige meinen nicht sehr rücksichtsvollen Beitrag, aber bei sowas habe ich null Verständnis ..

5

Ich kenne deine genaue Situation jetzt nicht, aber jemanden zur Abtreibung drängen geht gar nicht😕 vor knapp 11 Jahren stand ich vor einer ähnlichen Situation. Gerade frisch mit meinem Freund zusammen und schwanger. Mitten in der Ausbildung. Er hat mich förmlich zur Abtreibung zwingen wollen auch durch psyschiche Gewalt. Ich habe mich gegen ihn und für das Kind entschieden. Meine Tochter wird im September 11 und ist das Beste, was mir je passieren konnte.
Du musst erstmal für dich wissen, was du möchtest. Es gibt auch Beratungsstellen an die du dich wenden kannst.

6

Mein Exfreund von damals hat das auch verlangt. Weißt du was ich gemacht habe? Das Kind behalten natürlich! Die liebe zu einem Kind ist immer größer als zu einem Mann der so was verlangt. Wûrde er dich lieben würde er dich unterstützen. Sorry aber finde so ein verhalten furchtbar.

Und entscheide für dich,nicht für ihn. Du hast ja schon 2 Kinder und bist erfahren.

Viel Glück

7

Du bist definitiv im falschen Forum!!!

8

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, es sagt viel über einen Menschen aus, wenn er so etwas von einer Frau verlangt. Das ist einfach nicht okay und ich hoffe, du kannst dich diesem psychischen Druck entziehen und ganz für dich allein entscheiden. In wie weit das dann liebe sein soll, eine Frau dazu zu drängen weiß ich nicht. Ich denke, es gibt sehr sehr viele Frauen, die sich unfassbar darüber freuen würden, sogar mit Zwillingen schwanger zu sein.

9

Mach dir schleunigst einen Termin bei einer Beratungsstelle! Rede mit denen. Danach kannst du hoffentlich klarer sehen und für DICH entscheiden, wie es weitergehen soll.

Ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, dass es die für DICH richtige Entscheidung ist. Alles Gute!